Ein liebes hallo an das Forum - wer möchte mir behilflich sein

Uranie, natürlich habe ich das gesehen.....allerdings kann ich das mit mehrgleisig bis jetzt nicht so bestätigen......iwie könnte ich IHN Tag und Nacht erreichen.....ich weiß....sagt nichts aus.....jetzt. Pfingsten in D,- besucht er seine Mutter....auch diese Telefonnummer (also Festnetzt) gab er mir.....damit ich IHN da erreichen kann.
Alles sehr suspekt! Mensch!!
Silvana

Aber persönlich getroffen und kennengelernt hast du ihn doch noch nicht oder ?

Werbung:
Sicherlich habe auch ich die QS....erstellt: Die Schlange
* Verwicklungen
* Verstrickungen
* Komplikationen
* Strategien
* Seelenverbindungen ++++Lach

Uranie, natürlich habe ich das gesehen.....allerdings kann ich das mit mehrgleisig bis jetzt nicht so bestätigen......iwie könnte ich IHN Tag und Nacht erreichen.....ich weiß....sagt nichts aus.....jetzt. Pfingsten in D,- besucht er seine Mutter....auch diese Telefonnummer (also Festnetzt) gab er mir.....damit ich IHN da erreichen kann.
Alles sehr suspekt! Mensch!!
Silvana

Legereihenfolge 1,2,3 umgelegt

.....]

vielleicht ist die anderer Frau auch seine Mutter...der Mond liegt auf Mutter, die noch sehr
viel Einfluss auf ihn haben könnte - mit dem Turm auf 5 - er ist an sein Zuhause noch sehr
geankert. Und die Bewegungskarte REiter liegt auf dem Sarg/Stillstand.

Offen liegt kein Herz....eher ein sich zerrissen sein bei ihm und dass er selbst mit sich im Clinch
ist und etwas unsicher....du kennst ihn ja auch noch nicht persönlich... nur virtuell...sollest du
vllt. erstmal nachholen ...bevor sich bei dir da Hoffnungen etablieren....und vllt. auch noch
falsche....auf jeden Fall liegt hier mit QS Schlange eine "Rivalin" mit im Blatt....die die Schlüssel
gewalt hat ...mit Schlüssel an letzter Stelle...

Es ist ein düsteres dunkles unfröhliches Blatt für mich....ich kann es nicht anders sagen....
irgendwie so deprie....

wären die verdeckten Karten das offene Blatt....dann würde es anders aussehen...

da ist mit den offenen Karten das Positive so vieles unterdrückt - vor allem die Sonne
in der Mitte..und das Herz....

[QUOTE="Uranie, post: 6075223, member: 83006"]Legereihenfolge 1,2,3 umgelegt

.....]

vielleicht ist die anderer Frau auch seine Mutter...der Mond liegt auf Mutter, die noch sehr
viel Einfluss auf ihn haben könnte - mit dem Turm auf 5 - er ist an sein Zuhause noch sehr
geankert. Und die Bewegungskarte REiter liegt auf dem Sarg/Stillstand.

könnte möglich sein.....obwohl er nicht in unmittelbarer Nähe wohnt...dafür nimmt er gut 2 Stunden Anreise in Kauf.

Offen liegt kein Herz....eher ein sich zerrissen sein bei ihm und dass er selbst mit sich
im Clinch
Wegen dem Altersunterschied hat ER sich mehr damit auseindergesetzt wie ich letztendlich---auch habe ich nichts forciert..... denn eigentlich sucht(e) er eine etwas ältere Partnerin.(Aussage: er hat keinen Mutterkomplex)

ist und etwas unsicher....du kennst ihn ja auch noch nicht persönlich... nur virtuell...sollest du

vllt. erstmal nachholen ...bevor sich bei dir da Hoffnungen etablieren....und vllt. auch noch
( wie gesagt, wir sind dabei uns zu treffen und zu sehen)
falsche....auf jeden Fall liegt hier mit QS Schlange eine "Rivalin" mit im Blatt....die die Schlüssel
gewalt hat ...mit Schlüssel an letzter Stelle...
kann es immer eine "Rivalin" sein oder können auch die äußeren Zustände dazu beitragen?

Werbung:
Zurück
Oben