Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
[USER=4818]@Condemn[/USER] Hier hast du jetzt mal ein sehr schönes Beispiel, wohin die Beschäftigung mit dem Kurs führen kann. Ich hatte dir ja die Möglichkeit aufgezeigt, wie Persönlichkeitsbestandteile, wie Empathie, durch den Kurs verloren gehen können, welches du als Quatsch bezeichnet hast.Wenn man so einen Satz wie den von Leopold, z. Bsp. jemanden direkt sagt, der schwer krank ist, ist dieses an Empathielosigkeit ja kaum noch zu überbieten.Ich denke jedoch das Leo an sich ein ganz lieber, mitfühlender Mensch ist und solche Äußerungen nie tätigen würde, wenn er sich nicht mit dem Kurs so beschäftigt hätte und die Übungen so intensiv macht, wie wohl kaum ein anderer Kursschüler in diesem Form.
[USER=4818]@Condemn[/USER] Hier hast du jetzt mal ein sehr schönes Beispiel, wohin die Beschäftigung mit dem Kurs führen kann. Ich hatte dir ja die Möglichkeit aufgezeigt, wie Persönlichkeitsbestandteile, wie Empathie, durch den Kurs verloren gehen können, welches du als Quatsch bezeichnet hast.
Wenn man so einen Satz wie den von Leopold, z. Bsp. jemanden direkt sagt, der schwer krank ist, ist dieses an Empathielosigkeit ja kaum noch zu überbieten.
Ich denke jedoch das Leo an sich ein ganz lieber, mitfühlender Mensch ist und solche Äußerungen nie tätigen würde, wenn er sich nicht mit dem Kurs so beschäftigt hätte und die Übungen so intensiv macht, wie wohl kaum ein anderer Kursschüler in diesem Form.