Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Kann mit dem was du sagst für mich persönlich mitgehen. Ein Konzept ist erstmal nur eins - ein Konzept eben.Du kannst mit diesem Konzept in einen Prozess gehen und damit vielleicht etwas erfahrbar oder erlebbar zu machen, du kannst also im besten Fall das Konzept wieder hinter dir lassen und dir wird etwas bewusst. Natürlich birgt jedes Konzept auch die Gefahr, dass das genaue Gegenteil passiert und zur Ideologie wird. Ich habe mal gelesen, dass der Hitler Gruß eine Technik des Kundalini Yoga ist (durch die 60 Grad Bewegung des Arms wirkt es auf das Herzchakra). Das ist ziemlich gruselig auf den ersten Blick. Ich selbst habe mit Kundalini Yoga ganz andere Erfahrungen sammeln können, tiefe Einsichten gewinnen können.Aber es ist eben eine Technik, es ist ein Konzept. Die kann eben auch missbraucht werden. Dies zu erkennen ist die Aufgabe eines jeden einzelnen selbst.
Kann mit dem was du sagst für mich persönlich mitgehen. Ein Konzept ist erstmal nur eins - ein Konzept eben.
Du kannst mit diesem Konzept in einen Prozess gehen und damit vielleicht etwas erfahrbar oder erlebbar zu machen, du kannst also im besten Fall das Konzept wieder hinter dir lassen und dir wird etwas bewusst. Natürlich birgt jedes Konzept auch die Gefahr, dass das genaue Gegenteil passiert und zur Ideologie wird. Ich habe mal gelesen, dass der Hitler Gruß eine Technik des Kundalini Yoga ist (durch die 60 Grad Bewegung des Arms wirkt es auf das Herzchakra). Das ist ziemlich gruselig auf den ersten Blick. Ich selbst habe mit Kundalini Yoga ganz andere Erfahrungen sammeln können, tiefe Einsichten gewinnen können.
Aber es ist eben eine Technik, es ist ein Konzept. Die kann eben auch missbraucht werden. Dies zu erkennen ist die Aufgabe eines jeden einzelnen selbst.