Ein gutes Buch ...

G

geronimo

Guest
... für alle die lesen können !!!


Buchempfehlung:

20 Schritte zur Weisheit
Jenniffer James

... eine Anleitung zu Selbsterkenntnis !!!


Weisheit erfordert beides - Körper und Geist.
Die Fähigkeit, mit der Körperintelligenz und ihren gespeicherten Erinnerungen zu fühlen und zu verstehen, ist eine wichtige Wissensquelle.
 
Werbung:
Ich habe auch schon gehört das dies ein sehr gutes Buch sein soll und man hat es mir schon empfohlen. Sollte es doch bald lesen.


Lieben dank

samsara77

QUOTE=geronimo]... für alle die lesen können !!!


Buchempfehlung:

20 Schritte zur Weisheit
Jenniffer James

... eine Anleitung zu Selbsterkenntnis !!!


Weisheit erfordert beides - Körper und Geist.
Die Fähigkeit, mit der Körperintelligenz und ihren gespeicherten Erinnerungen zu fühlen und zu verstehen, ist eine wichtige Wissensquelle.[/QUOTE]
 
Zurück
Oben