Ein Griff und die Sucherei geht los

Fluse75

Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,

Seit ein paar Tagen haben Schatzi und ich in den Renovierungsmodus versetzt.
Alte 70erJahre Kringetapete runter, frisch gewünscht.
So weit so gut. Jetzt müssen nur noch 2 Wände tapeziert werden.
Dazu brauchen wir den Tapetenroller,Bürste etc.

Bloß wo ist das Zeugs. Eigentlich im Schuppen ...da isses aber nicht.

Also sagt Schatzi eben zu mir:" kannst Du Deine Hexenkraft nicht mal einsetzen?"
Aha,Astrologie - genauer Stundenhoroskope sind für ihn also Hexenkräfte,die offensichtlich nicht negativ konnotiert sind. Auch spannend, aber nicht die Frage.

Die Frage - von meinem Mann gestellt lautet:" Wo ist das Tapezierwerkzeug?"

Hier die Radix dazu:

Screenshot_20230522_120612_Firefox.jpg

Werbung:
Den Versuch einer Deutung habe ich auch schon gestartet.
Da das Ergebnis noch nicht zufriedenstellend ist hoffe ich auf Schlagworte von Euch.
Also... Mein Mann hat Signi Saturn in Fische, weil H7 im Steinbock beginnt.

Fische passt gut weil er null Ahnung hat wo das Zeug sein könnte.

Den Malerkram würde ich jetzt in sein 6. Haus verorten wollen- Arbeits- und Alltagsgegenstände.
Beginnt in Zwilling- also Merkur im Stier sein 4.Haus.
Der Kram muss also bei uns sein.
Stier hat für mich was von Erdgeschoss,logisch da ist auch der Schuppen.
Zu blöd dass wir den schon auseinder genommen haben und da nix zu finden ist.

Ich möchte ja fast darauf wetten,dass wir die Sachen finden wenn er mit neuem Zeug aus dem Baumarkt kommt.

Was denkt ihr dazu?

Liebe Grüße
Fluse

Den Versuch einer Deutung habe ich auch schon gestartet.
Da das Ergebnis noch nicht zufriedenstellend ist hoffe ich auf Schlagworte von Euch.
Also... Mein Mann hat Signi Saturn in Fische, weil H7 im Steinbock beginnt.

Fische passt gut weil er null Ahnung hat wo das Zeug sein könnte.

Den Malerkram würde ich jetzt in sein 6. Haus verorten wollen- Arbeits- und Alltagsgegenstände.
Beginnt in Zwilling- also Merkur im Stier sein 4.Haus.
Der Kram muss also bei uns sein.
Stier hat für mich was von Erdgeschoss,logisch da ist auch der Schuppen.
Zu blöd dass wir den schon auseinder genommen haben und da nix zu finden ist.

Ich möchte ja fast darauf wetten,dass wir die Sachen finden wenn er mit neuem Zeug aus dem Baumarkt kommt.

Was denkt ihr dazu?

Liebe Grüße
Fluse
beim Nachbarn geborgt,
Merkur sextil Saturn , Saturn in 3.
oder Werkzeuge bereits entsorgt.,

die Frage kommt zu spät mit dem Ac in den letzten Graden

Danke @flimm.
Das mit den Nachbarn kann nicht sein- is ja Schatzis Arbeitsgerät.

Ja,das mit den letzten Graden habe ich auch kurz bekuckt.
Schlussendlich hat er sich das Zeug ja jetzt neu gekauft.

Ich habe nur gehofft, dass wir es doch noch wiederfinden.
Das sind die Momente wo ich mir selbst mit meiner Flusigkeit auf den Geist gehe.

Liebe Grüße
Fluse

Seit ein paar Tagen haben Schatzi und ich in den Renovierungsmodus versetzt.
Alte 70erJahre Kringetapete runter, frisch gewünscht.
So weit so gut. Jetzt müssen nur noch 2 Wände tapeziert werden.
Dazu brauchen wir den Tapetenroller,Bürste etc.

Bloß wo ist das Zeugs. Eigentlich im Schuppen ...da isses aber nicht.
Hallo Fluse -

Da es auf den ersten Blick wie "alles ist oben " aussieht - habe ich erst sofort an Speicher /Dachboden gedacht - habt ihr sowas ?

Malerwerkzeug - wenn es dein Schatzi nicht selbst als Beruf ausübt - würde ich erstmal in Haus 2 sehen -sein persönlicher Besitz. Besitz mit dem man/Mann etwas kreativ und hobbymässig kreativ verschönern und gestalten kann. Wassermann in seinem Haus 2 - Uranus im Stier im 5. Haus - Kreativität und Hobby. Verschönern im eigenen Zuhause - Widder 4. Haus.

Etwas Kreatives, zur Verschönerung im eigenen Heim (0 Grad Widder Spitze Haus 4) , was sich zuerst Ehefrau ausgedacht hat - oder Beide - Fische im 3. Haus denken - Kommunikation, Austausch. Neptun in seinem 3. Haus hatte vorher einen genauen Aspekt von Mars in seinem 7. Haus - Partner. Für etwas, was Beide gemeinsam haben - 8. Haus gemeinsame Werte und Ehepartner.

wenn er mit neuem Zeug aus dem Baumarkt kommt.
Haus 11 wäre für mich auch Baumarkt und etwas erneuern, etwas Neues kaufen.

Haus 11 wäre bei ihm Skorpion - Pluto ist in seinem ersten Haus. Und Pluto ist auf 0 Grad in Opposition zum 0 Grad Löwe-Mars. 0 Grad ist Geburtspunkt-Energie - Zeit für etwas Neues.

Mit Chiron im Widder im 4 Haus - wird das Zeuch dann wahrscheinlich nachher doch noch von Flusi gefunden und für eh zu alt und unbrauchbar und nicht mehr tauglich erklärt.

Hallo Fluse -

Da es auf den ersten Blick wie "alles ist oben " aussieht - habe ich erst sofort an Speicher /Dachboden gedacht - habt ihr sowas ?

Malerwerkzeug - wenn es dein Schatzi nicht selbst als Beruf ausübt - würde ich erstmal in Haus 2 sehen -sein persönlicher Besitz. Besitz mit dem man/Mann etwas kreativ und hobbymässig kreativ verschönern und gestalten kann. Wassermann in seinem Haus 2 - Uranus im Stier im 5. Haus - Kreativität und Hobby. Verschönern im eigenen Zuhause - Widder 4. Haus.

Etwas Kreatives, zur Verschönerung im eigenen Heim (0 Grad Widder Spitze Haus 4) , was sich zuerst Ehefrau ausgedacht hat - oder Beide - Fische im 3. Haus denken - Kommunikation, Austausch. Neptun in seinem 3. Haus hatte vorher einen genauen Aspekt von Mars in seinem 7. Haus - Partner. Für etwas, was Beide gemeinsam haben - 8. Haus gemeinsame Werte und Ehepartner.

Haus 11 wäre für mich auch Baumarkt und etwas erneuern, etwas Neues kaufen.

Haus 11 wäre bei ihm Skorpion - Pluto ist in seinem ersten Haus. Und Pluto ist auf 0 Grad in Opposition zum 0 Grad Löwe-Mars. 0 Grad ist Geburtspunkt-Energie - Zeit für etwas Neues.

Mit Chiron im Widder im 4 Haus - wird das Zeuch dann wahrscheinlich nachher doch noch von Flusi gefunden und für eh zu alt und unbrauchbar und nicht mehr tauglich erklärt.
🤣 Sehr lustig @Green~

Das ist genau der Werdegang der Gedanken und Maßnahmen in diesem Zusammenhang.

Wir haben sogar die Abseite auf dem Dachboden entrümpelt und sehr viel entsorgt.

Bin echt gespannt ob das Zeug wirklich noch finde. Andererseits, ich gönne meinem Mann ja sehr vieles- auch Neues Werkzeug. Hab ihm zur allgemeinen Erheiterung mal einen neuen Gummihammer an Valentinstag geschenkt....zum Steine verlegen.

Dir lieben Dank für die Deutung @Green~

Moin zusammen,

gerade habe ich noch Urlaub.
Also auch Zeit,dass mir Dinge auffallen,die vielleicht sonst im Alltagswusel eher beiläufig passieren.

Für meinen Stiefenkel habe ich also zum 1.Geburtag ein Multi Dreirad bestellt. Das ist ein Dreirad mit Stange zum Schieben. Der kleine Mann fängt nämlich schon an zu laufen.😍 Später kann man das Teil auch umbauen zu einem Fahrrad und den Sattel und das Lenkrad höher stellen.

Gestern bekam ich die Information von DHL,dass das Teil zu gestellt sein soll. Es ist aber nicht da.

Also habe ich mir das Bestellbestätigungsdatum rausgesucht und darauf eine Radix erstellt um per Stundenhoroskop herauszufinden ob das Teil noch kommt oder verloren wurde.

Screenshot_20230620_093820_Firefox.webp

Ac steht im Schützen, Jupiter als mein Signifikator in H4 Stier.
Das Dreirad werte ich als auf dem Weg befindlich in H3 Fische Neptun ebenfalls dort...oder je nach lesart wieder Jupiter.
Saturn steht ebenfalls in den Fischen, den sehe ich hier eben als Zeitverzögerer wie den Mond in H2 Steinbock- mein Besitz,der in Opposition zu Mars ebenfalls verletzt ist.
Jupi hat ebenfalls ein Quadrat zu Mars.

Ok, dass in der Nummer der Wurm ist,war auch vor der Radix klar. Aber kommt das Teil nun noch an?

Das Einzige was ich mir jetzt noch vorstellen kann ist dass der Mond ,als Signi für meinen Besitz aus H8 Krebs kommend sich wegen Beschädigung auf dem Rückweg zum Versender befindet.

Seht ihr das auch so?

Liebe Grüße
Fluse

für mich scheint der Artikel entweder beim Nachbarn oder in deiner nahen Umgebung zu sein, Herrscher von 3 steht in 3,
und das rad ist ein Fortbewegungsmittel, für mich das 3. Haus.
mond macht das Trigon zur Sonne und erst sehr viel später das Quadrat zum Mondknoten .und Jupiter,

wenn ich allerdings für Fisch den Jupiter als alten herrscher nehme dann ist das Fahrad zuhause, den Jupiter stht in Haus 4,
wer war da und hat es irgendwo hinstellen können?

Werbung:
für mich scheint der Artikel entweder beim Nachbarn oder in deiner nahen Umgebung zu sein, Herrscher von 3 steht in 3,
und das rad ist ein Fortbewegungsmittel, für mich das 3. Haus.
mond macht das Trigon zur Sonne und erst sehr viel später das Quadrat zum Mondknoten .und Jupiter,

wenn ich allerdings für Fisch den Jupiter als alten herrscher nehme dann ist das Fahrad zuhause, den Jupiter stht in Haus 4,
wer war da und hat es irgendwo hinstellen können?

Bei uns hier im Dörfli, kommen immer die selben Zusteller von der DHL ,die auch wissen wer wir sind. Am 16.06. hatte Schatzi und ich Hochzeitstag und sind zur Feier des Tages Frühstücken gegangen in dem niedlichen Café an der Kirche.
Unser Hund durfte auch mit.Auf dem Rückweg liefen wir dem Paketboten direkt in die Arme,der uns am Anfang der Straße schon unsere Sachen in die Hand drückte und Hundeli hat sich noch nen Streichler abgeholt.
Am Samstag waren wir nachmittags bei dem Geburtstag,da fährt aber auch kein Post mehr- die kommt immer so gegen 11h.
Sonntags kam die Mail um 3 Uhr nachts, dass es auf dem Weg der Zustellung sei.
Montags wird nie zugestellt,da hat DHL/Post frei. Also heute - da kam aber nix.
Ich hab das jetzt reklamiert.
Mal sehen was da vom Versender noch kommt.

Vielen Dank liebe @flimm , dass Du Dich da auch noch mal reingedacht hast.
Ich glaube ich werde noch einmal so ein Multirad kaufen müssen, sonst hat der Lütte nur ein halbes Geschenk.

Zurück
Oben