Ein Griff und die Sucherei geht los

Bei uns hier im Dörfli, kommen immer die selben Zusteller von der DHL ,die auch wissen wer wir sind. Am 16.06. hatte Schatzi und ich Hochzeitstag und sind zur Feier des Tages Frühstücken gegangen in dem niedlichen Café an der Kirche.
Unser Hund durfte auch mit.Auf dem Rückweg liefen wir dem Paketboten direkt in die Arme,der uns am Anfang der Straße schon unsere Sachen in die Hand drückte und Hundeli hat sich noch nen Streichler abgeholt.
Am Samstag waren wir nachmittags bei dem Geburtstag,da fährt aber auch kein Post mehr- die kommt immer so gegen 11h.
Sonntags kam die Mail um 3 Uhr nachts, dass es auf dem Weg der Zustellung sei.
Montags wird nie zugestellt,da hat DHL/Post frei. Also heute - da kam aber nix.
Ich hab das jetzt reklamiert.
Mal sehen was da vom Versender noch kommt.

Vielen Dank liebe @flimm , dass Du Dich da auch noch mal reingedacht hast.
Ich glaube ich werde noch einmal so ein Multirad kaufen müssen, sonst hat der Lütte nur ein halbes Geschenk.
ja und wann wurde zugestellt?
bekommt man doch einen extra schrieb.

bei euch hat die Dhl post frei -wow, ?

ansonsten mach mal ein Radix zu der angeblichen Zugesteltuhrzeit, vielleicht kann man da sehen wo zugestellt wurde.

Werbung:
ja und wann wurde zugestellt?
bekommt man doch einen extra schrieb.
Den Schrieb habe ich nicht - nur die Tracking-Nummer aus der Versender-Mail.
Aud der Seite von DHL steht dazu:
Zustellung erfolgreich.
Fr, 16.06.2023, 16:14 Uhr
Zugestellt an:Wunschort

Das habe ich aber schon alles überprüft und die Nachbarn habe ich auch gefragt.

Anhänge

• Screenshot_20230620_142402_Firefox.webp
    Screenshot_20230620_142402_Firefox.webp
    105,6 KB · Aufrufe: 8
Den Schrieb habe ich nicht - nur die Tracking-Nummer aus der Versender-Mail.
Aud der Seite von DHL steht dazu:
Zustellung erfolgreich.
Fr, 16.06.2023, 16:14 Uhr
Zugestellt an:Wunschort

Das habe ich aber schon alles überprüft und die Nachbarn habe ich auch gefragt.
wunschort,
welchen hattest du eingegeben?

ansonsten kann es sein , Arbeitgeber?

das Fahhrad liegt in 7, du in 10. im Quadrat ,
aber der Mond macht noch ein sextil zu venus , zum schluss das sextil zu Sonne , Herrscher von 10

Hast du selber ein DHL Konto?
dann ist es auch da zu sehen, gerade was Wunschort betrifft ist das vermerkt .

Hallo @flimm ,

hossa! das ging ja fix. Dankeschön.
So schnell habe ich jetzt gar nicht gedacht dass Du antwortest und bin noch mal ins Dorf gefahren um bei DHL zu fragen, ob die mehr wissen.

Der Wunschort ist unser Schuppen bzw Carport.Da steht die Auto-Transportbox für den Hund, die wir nur für lange Strecken nehmen.Das ist der Ablageort für alles was geliefert wird.

Das mit dem Konto habe ich überprüft.... da wird die Sendung nicht aufgeführt.

H10 wäre ja die Arbeit....das ist komisch- ich habe Urlaub und mache extrem- gardening und auf Lieblingsbank sitzing 😊

Hallo @flimm ,

hossa! das ging ja fix. Dankeschön.
So schnell habe ich jetzt gar nicht gedacht dass Du antwortest und bin noch mal ins Dorf gefahren um bei DHL zu fragen, ob die mehr wissen.

Der Wunschort ist unser Schuppen bzw Carport.Da steht die Auto-Transportbox für den Hund, die wir nur für lange Strecken nehmen.Das ist der Ablageort für alles was geliefert wird.

Das mit dem Konto habe ich überprüft.... da wird die Sendung nicht aufgeführt.

H10 wäre ja die Arbeit....das ist komisch- ich habe Urlaub und mache extrem- gardening und auf Lieblingsbank sitzing 😊

ist nur was ich so denke,
hast du schonmal ein Paket zur arbeit schicken lassen?

sonst warte vielleicht kommt noch jemand versierteres der mehr Astro-Ahnung hat ,
vielleicht sagt der dir was anderes,

aber du bist ja eh nicht auf den kopf gefallen und kannst richtig handeln.

schönen Urlaub, ich denke das schönste wetter dazu hast du ja...........

ist nur was ich so denke,
hast du schonmal ein Paket zur arbeit schicken lassen?

sonst warte vielleicht kommt noch jemand versierteres der mehr Astro-Ahnung hat ,
vielleicht sagt der dir was anderes,

aber du bist ja eh nicht auf den kopf gefallen und kannst richtig handeln.

schönen Urlaub, ich denke das schönste wetter dazu hast du ja...........
Ja, habe ich schonmal gemacht, aber die Lieferadresse läuft auf den Namen meines Mannes.

Zugestellt wurde ja auch ein Paket als wir am 16. den Paketboten trafen. In dem zugestellten Paket war ein T-Shirt was für Schatzi bestellt hatte mit passendem Spruch für seine nächste Personalratssitzung.
Das ist dann wohl der Bezug zum 10. Haus.

Danke für die nochmalige Deutung und die Urlaubsgrüße.

Hallo Fluse,

in Deutschland gibt es (noch) keinen zustellfreien Tag bei der Post außer Sonntag. Montag werden nur die vollbezahlte Briefe, Tageszeitungen usw. zugestellt. Also keine Werbung, da am Samstag die meisten Büros geschlossen haben, kommen auch nicht viele Briefe. Der Zusteller macht daher oft 2 oder mehr Bezirke, da er viel schneller durch ist. Zugestellt wird aber. Auch Pakete.
Du kannst an der Hotline anrufen und fragen was mit dem Paket los ist, die können das weiterleiten, ist ja kein Problem den Zusteller zu finden, der das in den Scanner eingegeben hat, dass das Paket am Wunschort zugestellt wurde.
Viel Erfolg, dass es auftaucht.

LG
Feli

Hallo Fluse,

in Deutschland gibt es (noch) keinen zustellfreien Tag bei der Post außer Sonntag. Montag werden nur die vollbezahlte Briefe, Tageszeitungen usw. zugestellt. Also keine Werbung, da am Samstag die meisten Büros geschlossen haben, kommen auch nicht viele Briefe. Der Zusteller macht daher oft 2 oder mehr Bezirke, da er viel schneller durch ist. Zugestellt wird aber. Auch Pakete.
Du kannst an der Hotline anrufen und fragen was mit dem Paket los ist, die können das weiterleiten, ist ja kein Problem den Zusteller zu finden, der das in den Scanner eingegeben hat, dass das Paket am Wunschort zugestellt wurde.
Viel Erfolg, dass es auftaucht.

LG
Feli
Hallo @Feli,

ich hab das echt so angenommen, dass die Zusteller dann frei haben,weil an den anderen Tagen fahren die immer gleichen Menschen mit 3 Fahrzeugen und Montag ist niemand von denen zu sehen.... Den ganzen Tag nicht.

Bei der Hotline habe ich heute angerufen und landete nach der Abgabe der Trackingnummer immer noch in der Bandansage,dass ich doch bitte zu den Öffnungszeiten anrufen soll. Da sagte die Uhr aber 14 Uhr....also hätte die Hotline besetzt sein müssen.

Wie auch immer,ich hab das jetzt beim Versender reklamiert. Und wenn morgen nichts zugestellt wird, hole ich die Überweisung zurück.

Vielleicht sehe ich ja morgen auch den Paketboten und kann ihn fragen was da los ist.

Dir herzlichen Dank für deine Hinweise.

Liebe Grüße
Fluse

ich hab das echt so angenommen, dass die Zusteller dann frei haben,weil an den anderen Tagen fahren die immer gleichen Menschen mit 3 Fahrzeugen und Montag ist niemand von denen zu sehen.... Den ganzen Tag nicht.
Hallo Fluse,

es sind immer 5 Zusteller und 1 Springer in einer Gruppe. Und jeder dieser Zusteller hat an einem anderen Tag frei. Wenn der eine am Montag frei hat, hat er die nächste Woche Dienstag frei u d dann die nächste Woche Mittwoch usw. Der Springer ist dann an den freien Tagen der anderen auf deren Bezirken. Müsste also 1x die Woche ein/e andere/r bei Dir auf dem Bezirk sein. Einige wenige 6-Tage Bezirke gibt es auch.
Kannst auch einen Zettel an den Briefkasten hängen, dass er mal klingeln soll. Vielleicht gibt er Dir auch die Nummer von seinem Qualitätsmanager.
Nun gespannt, wo das Paket gelandet ist.

LG
Feli

Werbung:
Das ist ja lieb @Feli, dass Dich das so kümmert.
Gestern habe ich noch eine Mail bekommen als Rückmeldung auf meine Anfrage beim Versender. Das Paket ist laut Sendungsverfolgung immer noch unterwegs. Also um 8 Uhr die Hotline angerufen und dann auch einen Hotline - Mitarbeiter gesprochen,der bestätigte dass es auf dem Weg zu unserer Adresse sei.
Jetzt ist es also in einem Versandlager 70km von uns entfernt und soll am Freitag 23.06.zugestellt werden.
Da frage ich mich ja wirklich aus welchem Land das abgeschickt wurde bzw warum da letzen Freitag schon stand: Zustellung am Wunschort.
Alles echt seltsam. Aber gut wenn es dann am Freitag kommt. Hauptsache es wird geliefert.
Nun gespannt, wo das Paket gelandet ist.
Und wie es nach der Odyssee aussieht.🫣
Liebe Grüße Fluse

Zurück
Oben