Ein Geist war da!´?

B

biserka

Guest
Hi!

Ich kann es bis Heute nicht fassen, was ich gesehen habe.

Ich habe geschlafen und geträumt. Plötzlich bin ich aus dem Schlaf gerissen und richtete mich auf als ich plötzlich eine graue Gestalt vor mir sah.... :blue2:
Man hab ich mich erschrecht. Es war ein Gesicht eines alten Mannes mit langem Vollbart und er war grau und durchsichtig.
Ich traute meinen Augen nicht und wusste nicht, ob ich das geträumt habe oder wirklich gesehen habe. Denn genauso plötzlich verschwand dieser graue Herr..Er wurde immer kleiner, bis er nicht mehr zu sehen war.

Was mich beschäftigt ist, dass es wohl ein Geist war. Ich weiß aber nicht, warum ich ihn gesehen habe. Eigentlich habe ich noch nie vorher Geister sehen können, ich habe nur die Anwesenheit gespürt.
Ich weiß, dass es in meiner Familie Geisterheilung gab und ich wohl die Fähigkeit auch besitze zu Geistern Kontakt auf zu nehmen, aber ich es bislang net tat. Warum ist sowas möglich??
Darüber hinaus kann ich mir garnicht erklären, warum ich in dieser einen Nacht einen Geist gesehen habe und vorher bzw. Heute keine sehe... :confused:
Hat vielleicht jemand eine Theorie dazu? Oder weiß einer mehr darüber :confused4 :confused4 :confused4 :confused4
 
Werbung:
Ich kenne diese Geisterscheinungen nur zu gut...

Das wichtigste ist, dass Du vor diesen Dingen keine Angst hast.

Das ist anfangs schwer, aber mit einiger "Übung" und vor allem Information, was da auf sich aufmerksam machen wollte, gelingt das.

Ich weiß nicht, ob das hier in diesem Forum erlaubt ist, aber es gibt einen guten link, der diese Fragen behandelt: www.jenseits-de.com

Vielleicht hilft Dir das weiter!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
naja die tun dir doch nichts....

was mir mehr stört is, wenn einer in meinemt raum ist.

als letztes war das vor 1 1/2 wochen...ein kleiner toter junge der irgendwas wollte...hat sich leider zu unverständlich ausgedrückt....

aber er hat mich "fliegen" lassen, davon geh ich auch, dass er will, dass ich die reise die ich machen will auch mache ;)
 
Zurück
Oben