Ein Fötus ist keine Person

Ja, die Selbstbestimmung der Frauen ... was für eine unethische Angelegenheit.
Himmel sei Dank, dass es MÄNNER gibt, echte MÄNNNNNÄÄÄÄR, die darauf hin arbeiten, dass sich das wieder erledigt.
Am Besten dann mit einer ethischen und gesetzlichen Versklavung von Frauen.
Dann HERRscht wieder Zucht und Ordnung und ETHIK!

:ironie:

Wer behauptet denn so einen Unsinn?

Ich kritisiere es , wenn man Verbrechen gut heißt und dies noch in die Begrifflichkeit steckt und es "die Sebstbestimmung der Frau" nennt.

Seid alle etwas blämm blämm? Oder, mit wem dikutiere ich hier?

Werbung:
Tiere handeln übrigens während des Trächtigsein sehr besonnen und nehmen so einige Opfer auf sich. Auch wenn dies bei diesen aus dem Instinkt geschieht, aber da könnten so einige gewissenlose Menschen ohne Verstand und Moral einiges lernen.

Du sprichst hier offenbar einigen Usern, darunter wohl auch mir, Verstand und Moral ab...jemand der sich so viel auf sein demokratisches Verständnis, und seine Redlichkeit einbildet wie du, sollte da doch wohl bessere Strategien kennen...

Wer behauptet denn so einen Unsinn?

Ich kritisiere es , wenn man Verbrechen gut heißt und dies noch in die Begrifflichkeit steckt und es "die Sebstbestimmung der Frau" nennt.

willst du damit sagen, dass Frauen die sich für eine Abtreibung entscheiden, Verbrecherinnen sind?

Das frage ich mich auch schon länger ob du blämm blämm bist, nur so auszusprechen verbat mir mein Anstand bisher :sneaky:

Welches Verbrechen, wenn sich meinende ganz gesund lebende Veganer, jung, ein behindertes Kind bekommen. Oder ist das dann für dich ein Unglücksfall ? Störrfall ?

Und wenn Alkis ein gesundes Kind bekommen, oder Aids-Infizierte ein gesundes Kind bekommen, oder Raucher einen Nichtraucher gebären, sind das dann auch für dich Störfälle, was die Regel ist ?

Man vergleicht hier doch tatsächliche eine aktive bewusst herbeigeführte Vergiftung mit Schicksalsschlägen, die einen unvermittelt treffen können.

Nein, genau das eben nicht. Gmeinhin sollte ein Mann, der Vater wird, schon vorher darüber informiert sein, was er an Behinderungen und Krankheiten mit in eine geplante Fortpflanzung mit hineinträgt. Wenn er es weiß und trotzdem ein Kind zeugt, ist das genauso "schlecht", als wenn er eine Alkoholikerin schwängert.

In beiden Fällen kann er davon ausgehen, sehr wahrscheinlich kein gesundes Kind zu zeugen.

Zu den Zahlen, dass nämlich 99% aller Frauen in ihrer Schwangerschaft auf Alkohol verzichten, bist Du wohl bewusst nicht eingegangen. Es gibt nämlich keinen Grund, einer Frau das Hoheitsrecht über ihren Körper nehmen zu wollen. Außer man heißt wohl Musikuss. ;)

LG
Any

Nein, genau das eben nicht. Gmeinhin sollte ein Mann, der Vater wird, schon vorher darüber informiert sein, was er an Behinderungen und Krankheiten mit in eine geplante Fortpflanzung mit hineinträgt. Wenn er es weiß und trotzdem ein Kind zeugt, ist das genauso "schlecht", als wenn er eine Alkoholikerin schwängert.

Dann dürften sich aber Politiker nicht mehr fortpflanzen!

Aneway, leider ist es auch im 21.Jahrhundert immer noch so das viele werdende Eltern, darunter auch bereits ältere, unaufgeklärt sind, oder die Wahrheit nicht verkraften können, weil der Kinderwusch doch so groß ist.
Und keiner traut sich was sagen, weil schon nicht sein wird, aber dann doch was ist.
Das ist das traurige, das es so kommen muss.
Ich kannte 2 Fälle von Mpr kranken Buben, die entwickeln sich zurück und werden wieder Babies bevor sie zu Schule gehen, brauchen intensivste Hilfe.
Ich bin mir noch nicht sicher wie ich darüber denken soll?

Werbung:

Wenn eine alkoholkranke Frau während ihrer Schwangerschaft nicht die Finger vonm Alk lassen kann, ist das ein Symptom ihrer Krankheit und kein Verbrechen!

Ein Mann, der wissentlich eine Alkoholikern schwängert hingegen könnte man durchaus neben sexuellem Missbrauch von einem Verbrechen an dem dann gezeugten Kind sprechen.

So herum wird ein Schuh draus. Wie Du dich um diese einfache Wahrheit nur drücken kannst ist mir vollkommen unverständlich.

Nochmal für dich: 670.000 Frauen von 680.000 Frauen verhalten sich diesbezüglich JAhr für Jahr völlig korrekt!

LG
Any

Zurück
Oben