Ein echtes Medium oder Wahrsager/in?

Lipres

Neues Mitglied
Registriert
14. März 2015
Beiträge
9
Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und bin auf der Suche nach einem Medium oder Kartenleger/in, denen man vertrauen kann. Bitte um Hilfe. Vielen Dank und Liebe Grüße an alle.
 
Werbung:
Hallo, sei Willkommen im Forum.

Es ist eine schwierige Bitte und die Vorstellung der oder die soll auch noch echt sein, das ist noch ein wenig schwieriger.

Da stellt sich mir die Frage, womit hast du Schwierigkeiten? Was stimmt nicht in deinem Leben? Oder bist du nur Ungeduldig? Weil du nach einem Medium Ausschau hältst.

Vielleicht brauchst du gar kein Medium, sondern nur ein wenig vertrauen zu dir selbst, ein bisschen Hoffnung, das alles gut wird. Du bist das bessere Medium, höre auf dich, was in dir ist, folge dir selbst. Ein Medium zu folgen, von dem was er sagt, muss nicht unbedingt gut sein, es ist zum größtenteils, ein Weg auf Glatteis. Wenn du etwas für dich suchst, habe Geduld.
 
Werbung:
Hallo

Ein kleiner Rat an Dich: Ein "Medium" oder Kartenleger/in kann Dir zwar einen Weg zeigen, aber den Weg musst Du dann doch selber gehen. Ich würde Dir empfehlen Dein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und Dich nicht zu stark von fremden Einflüssen zu lenken.

Wenn Dir ein Medium die Zukunft voraussagen kann und es dann eintritt ist das zwar spannend, aber es bringt Dich nicht wirklich weiter.
Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück bei der Suche.
 
Zurück
Oben