Ein Bad im Fäkalienkanal

Feuertänzer

Mitglied
Registriert
26. März 2010
Beiträge
176
Ort
im Bundesland Salzburg/ Pinzgau
hallo
hatte einen irren traum und von dem will ich kurz berichten.

hab davon geträumt das einer die schleuße für einen fäkalienkanal geöffnet hat und mich mit der aussage, das ihm das 5000€ wert wäre reingestoßen hat, ich bin bis zum hals in der suppe weggetrieben worden. ich hab mir gedacht "ok" für 5000€ kann ich das schon wegstecken. geruch war keiner zu vernehmen, das gesicht war auch nicht dreckig geworden.
nach ein paar meter bin ich dann irgendwie rausgekommen und war auf einer Betonmauer an der ich nur die wahl hatte in den fäkalienkanal zurück zu springen und wo anders versuchen richtig raus zu kommen oder auf der anderen seite in ein großes becken mit extrem klaren wasser zu springen in dem ein paar kotwürstel schwammen und 2-3 taucher waren, wobei einer aufgetaucht ist und mich beobachtet hat was ich wohl tun würde.
ich hab versucht irgendwie einen anderen weg zu finden ohne in irgendein becken oder kanal zu springen, weil mich vor den klaren wasser mit kotwürsteleinlage auch geeckelt hat.......bin dann ohne resultat aufgewacht.

was könnte das beteuten.......hab in dieser hinsicht nichts brauchbares gefunden. der traum hatte eine lange vorgeschichte. das berichtete hat aber mit der vorgegangenen traumhandlung nichts zu tun und passierte abrupt als sequenz.:D
 
Werbung:
Fäkalien oder Kot haben immer mit Geld zu tun und du hast das zu erwarten.

So wie du deinen Traum beschreibst, erwartet dich Reichtum.
 
Zurück
Oben