Ein Baby ist kein Segen sondern ein Verbrechen!

Werbung:
Damit hast du den großteil der anderen Beiträge in die belibte alte:

"Die Arme unschuldige Frau und der böse böse Man" Meinung zusammengefaßt.

Dank dir melkajal.

Meine Fresse, hat dich die Alte mit vorgehaltener Waffe gezwungen zu vögeln?

Sein ein Mann und stehe, nicht nur in der Hose sondern auch danach.
Das Gewimmer ist ja ekelhaft.
 
Nun ja Buda...

Ich weiß selbst auch nicht ob man überhaupt ein Kind in die Welt setzen sollte. Ich wollte nichtmal mein eigenes Leben irgendwem zumuten, und daran war und ist nichtmal alles schlecht. Gibt definitiv schlimmeres.

Mein Leben habe ich halt zusätzlich auch nicht im Griff.
Und ich denke nicht, dass man sowas dann seinem Kind zumuten sollte.

Vielleicht hat das auch noch mit da rein gespielt, dass ich nie eine Beziehung probiert habe, auch wenn es vielleicht nicht der Hauptgrund ist, aber solche Ängste könnten auch eine Rolle gespielt haben. Und ich bin persönlich gegen Abtreibung, auch wenn ich es nicht gesetzlich verbieten würde. Naja, irgendwo wird es tatsächlich so sein, dass ein Kind einen ans Leben fesselt, und tatsächlich dazu zwingen würde irgendwie für Ordnung darin zu sorgen. Wenn ich das dann auch nicht hinbekäme, dann könnte ich mich selbst wirklich nicht mehr im Spiegel anschauen.

Ich bin schon der Ansicht, dass jemand der sexuelle aktiv ist (bin ich nicht), wenigstens theoretisch, selbst wenn man(n) verhütet dazu bereit sein muss notfalls Verantwortung zu übernehmen. Und es kann sein, dass die Frau einen austrickst, aber dafür kann das Kind auch nichts. Du bist trotzdem für dessen Existenz verantwortlich, und damit so verantwortlich wie es überhaupt nur sein kann.

LG PsiSnake
 
Ich habe schon capito. Allerdings muss ma nicht alles so ernst nehmen...;)

Tu ich doch nicht...war ja auch ein witzlein.

Aber Recht hast du trotzdem, einen fremden als Vater deiner Kinder auszuwählen wäre unklug.

Zudem muss ich sagen, das ich euch allen nur zustimmen kann.
Verantwortung sollte Mann immer übernehmen.
 
Werbung:
Laber Laber Laber- ich krieg da immer einen Flash.:tomate:

kennst du dass?
Ey Alder-isch geh konkret Pillle schlucken danach:rolleyes: Mundstuhl sagt man dazu.

oder dies!
Warum gibts für manche Männer keine Pille?

Weil es für Arschlöcher nur Zäpfchen gibt!

Ist das Hirn im Sack suche das Weite sonst gehst du in die Breite- der Spruch den meine Omi liebte- von wegen Disco oder so lol


armes Kind...hat dir deine Omi nicht die Geschichte vom Bienchen erzählt!?......ggg
 
Zurück
Oben