Eigene Leiche im Bett

Werbung:
Welch erhabene Erkenntnis.
Hab Dank für dein Vertrauen und Wissen um meine Fähigkeiten, als Traumdeuter.
Ich bin neu hier und du kannst meine Vorstellung lesen, so du magst. Meine Traumlehre ist orientalisch und ich arbeite minimalistisch. Soll heißen; ich verzichte darauf die Wege zu erläutern und bleibe bei klaren Aussagen.
Mein Dank dir, gilt sogar doppelt. Ich hatte mit mir insgeheim eine Wette laufen. :cool:
Wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne persönlich schreiben und ich antworte dir. Doch es bleibt bei einer Kurzantwort und wird kein Seminar.

Eins noch: nicht jeder hat den Mut sich den Problemen zu "stellen". Meine Wortwahl hier wird dir nix sagen, aber den Träumenden schon ...

Wie gesagt, ich bin noch neu hier und etwas Vertrauensvorschuss wäre, als Willkommensgeschenk sehr nett! Danke!
 
Werbung:
Hallo liebes Forum!

Ich habe geträumt, dass ich in einem Schlafzimmer meine eigene Leiche (verwesend) im Bett gefunden habe. Ganz normal als würde sie schlafen. Grundsätzlich begann mein Traum so, dass ich in eine fremde Wohnung rein ging. Recht modern alles. Das Licht konnten ich allerdings nicht einschalten. Von allein ging ich direkt ins Schlafzimmer. Sah mich selbst da liegen, bekam angst und wollte durch eine direkt daneben befindliche Glasschiebetür nach draußen. Ich sah da Menschen die ich allerdings nicht kannte. Aber jedes mal wenn ich die Tür aufschob war dahinter eine neue. Immer wieder. Ich fühlte mich richtig erdrückt und als würd ich keine Luft bekommen. Die Angst, dass meine Leiche hinter mir steht wurde immer größer, bis ich schließlich im realen Leben aufrecht in meinem Bett saß und nicht mehr einschlafen konnte.

Was könnte das nur bedeuten?

Ich hatte vor ein paar Wochen schon mal was geträumt wo ich auch zufällig meine eigene Leiche gefunden hatte. Da wars allerdings nicht so angsterregend.
Liebe Lexi,

da die Wohnung neu und modern war und du das Licht nicht einschalten konntest denke ich dass du mit einer Situation in deinem Leben konfrontiert bist oder wirst die du nicht richtig einordnen oder erfassen kannst da du das Licht nicht einschalten konntest, bzw nichts richtig sehen konntest Für diese Erneuerungen in deinem Leben musstest du oder musst deinen bisherigen Bewusstseinszustand ablegen oder er musste sterben. Um eine neue Orientierung zu finden hast du versucht, einen anscheinend erreichbaren Weg über die Glatür zu finden, der aber offensichtlich nicht so leicht erreichbar war wie er schien, da sich immer neue Glastüren offenbarten. Ich wünsche dir ganz viel Glück
 
Zurück
Oben