Hallo allerseits. Habe schon seit laengerem eine Art "Traumtagebuch", wo ich mir halt Traeume reinschreibe, die ich mir gut behalten konnte. Da ich nun dieses Forum gefunden habe, moechte ich mal ein Paar reinstellen und mir Meinungen oder Interpretationen einholen.
(vom 26.Mai 2006)
(23.Maerz 2007)
(29.maerz 2007)
(25.Mai 2007)
(21.Juni 2007)
(24.Juni 2007)
(29.August 2007)
So, das waer´s ma fuers erste.
letzte woche hatte ich nen etwas gruseligen traum. ne freundin und ich waren in so nem haus gegangen und da hat uns erstma ein alter mann aufgesperrt. als wir drinne waren, drehte er den schluessel um und ging in einem zimmer. die tuer ließ sich nicht mehr oeffnen. das war schon gruselig. es war glaub ich ziemlich dunkel. dann kamen wir in einer kueche (und mir faellt jetzt grad auf, dass ich die kueche kenne), wo ne dicke frau mit schwarzen langen haaren ne suppe zubereitete. beilage der suppe: fleisch. aber menschenfleisch. am tisch saßen leute, die dieses fleisch aßen. selbst wir mußten probieren, die suppe.
in einem großen raum im haus, lag in der mitte, in so einer art kaefig, auch ne fette frau. und im garten rannte ein freund von mir im hochzeitskleid rum. er wollte fliehen konnte es aber nicht obwohl er nebenan wohnte. seine eltern waren da aber sahen ihn nicht. oO fertig
(vom 26.Mai 2006)
Es spielte sich im Haus auf Sizilien ab, das Haus meiner Oma. Kleine Monsterchen haben Leute gebissen und sie zu wehrlosen Zombies gemachtm aehnlich wie der andre Traum von mir, den ich oben schonmal beschrieben habe (alerdings nicht hier). Um diesem Schiksal zu entkommen, habe ich mir Pillen eingeworfen und mir dann ne Waffe gegen die Schlaefen gehalten und mich dann erschossen. Aber dann wachte ich wieder in diesem Haus auf und alles war wie vorher. Also die kleinen Monsterchen waren da und alle. Und meine kleine Schwester war in jeder Vision verseucht. In der letzten war ich mir sicher, dass sie es war, denn sie schnappte die ganze Zeit nach mir, aber sie verwandelte sich nie in so ein Zombie. Der Traum war von der Stimmung her auf jeden Fall sehr sehr schrecklich. ;_;
(23.Maerz 2007)
Ich war in der Klasse mit meiner 9 jaehrigen Schwesterund ein paar Kollegen und jemand hat rassistisches Zeug von dem gegeben ich schlug ihn, er schlug mich, wir beide hatten dann beulen. Ich an der Lippe und er am Auge. und iwie schaute ich dann von unserm haus die straße runter und war auf einmal in ner wiese mit meiner schwester, nem andren kerl und seinem bruder. der bruder war sonderbar. er war vllt. so 30 cm hoch, hatte ein schmales gesicht und sein gehirn drueckte gegen seinen innenschaedel. sein ruecken war buckelig und ganz dick pink angeschwollen und man sah die adern. sah fast aus wien kleiner embryo, sehr erschreckend. und der aelterer bruder meinte, er sei 7 jahre, ginge bei uns in die klasse und hatte eben eine chemiepruefung geschrieben, obwohl er ja nichtmal reden konnte. dann war ich wieder bei uns zu hause aufm dach und wollte meine kleine schwester aus der schule abholen, nur hatte ich kein auto und so gruebelte ich, ob sie den weg ueberhaupt schaffte. Komischer Traum :/
(29.maerz 2007)
einmal war in der schule sowas wie tag der offenen tuer und ich hab meine eltern verloren und iwann waren ich und mulder von akte x im krankenhaus rumgerannt. mulder hatte ein embryo an der brust genaeht bekommen, das aber schon ausgewachsen war und wir fanden ueber all leichen und folgten den blutspuren und die leichen wurden immer in bettlaken eingewickelt
und wir dachten es sei ein wolf. wir wollten den aufzug benutzen, tuer ging auf, mulder rein. dann ging die tuer zu und eine sekunde spaeter wieder auf: Fahrstuhl gefuellt mit eingewickelten leichen.
(25.Mai 2007)
Ich habe heute getraeumt, dass ich erst zusammengeschlagen wurde und vor der Eisenbahnhalle aufm Boden rumtrollte. War total geschwaecht und iwann habe ich gemerkt, dass ich gar kein Mensch war, sondern ein Drachenwelpe. Geschwaecht rappelte ich mich auf und versuchte Richtung Eisenbahnhalle einen Flammenhauch zu spucken. Schaffte es aber nicht. Stattdessen habe ich rot/orangenes Zeug gekotzt.
(21.Juni 2007)
ich steh aus meinem bett auf und ein baby geht auf beiden beinen im zimmer rum - ich glaub es konnte sogar sprechen. und ich hatte das gefuehl es sei meine schwester. jedenfalls ging sie richtung tuer auf zittrigen beinen
und oeffnete diese. Ich folgte ihr. die tuer auf, sah ich etwas komisches
.eine weiße granittreppe zum himmel ragte aus dem boden unddas baby ging hoch und ich wollte sie aufhalten, aus angst, sie wuerde runterfallen
(24.Juni 2007)
Ich hatte nen magischen Traum von ner Person die gar nicht existiert. Ich wollte aufm Bushidokonzert und merkte, es gab ne "Vorgruppe". Eine Art Wanderzirkus, allerdings mit opernhaftem Gesang. Ich saß auf einem schwebenden Sessel mit meiner Schwester und wir wurden hin und hergeschleudert. Ich ging mich am Schalter beschweren, dass sowas gefaehrlich sei und da traf ich dieses Maedchen, ein Kind von Ausstrahlung. Und sie redete zu mir und als ich ging sang sie mit ihrer Freundin mir nach. Dann wollten sie mich auf die Buehne zerren. Lächelnd Jedenfalls war ich spaeter in einem Wartezimmer und da kam sie wieder vom Auftritt, erzaehlte mir von ihrem Scheißleben und schloß mich in die Arme und versicherte mir, dass sie erstens bei mir bleiben wollte, weil es nix wervolleres wie mich gibt und zweitens sich heute abend den totalen Abschuss gibt. Dann wurde sie wieder zur Buehne gerufen. Sie ließ ihr Metronom bei mir, was mir garantierte, dass ich sie wiedersehe. Aber son andrer Junge der nem Kollegen aehnlich sieht (dem Willi) nahm mir das Metronom weg.
(29.August 2007)
So, das waer´s ma fuers erste.