Eifersucht in Beziehungen

Sayalla,

ich habe nur von mir eben erzählt und wie ich es empfinde und ich hab nicht nur positives in mein Leben gezogen, sondern auch schon eine Menge Mist,

LG
Gaia:)

Eben hast du das Gegenteil geschrieben, liebe Gaia. Ich habe mir die Frechheit heraus genommen dich darauf aufmerksam zu machen.
ich kopiere das nicht nochmal, kannst selber nachlesen- falls du magst.

Kein Problem, ich fühle mich nicht persönlich angegriffen.:)

Alles Liebe Dir

Werbung:
Ich weiß ja nicht, aber mein Wille, mein tiefer Wunsch aus meinem Herzen wurde bisher immer erfüllt in jedem Moment. Sicherlich vom Vorteil seine Seele hören zu können, in sich hinein zu horchen, ob man das, was man gerade macht, wirklich will LG
eure Gaia:)

:)

Lieb hab ich dich trotzdem und sowieso und überhaupt.

Und Papageien liebe ich auch immer noch. Daran wird sich auch nichts ändern:banane:

Eben hast du das Gegenteil geschrieben, liebe Gaia. Ich habe mir die Frechheit heraus genommen dich darauf aufmerksam zu machen.

Nein, Sayalla, ich habe nicht das Gegenteil geschrieben, ich sprach von mir und das in jeder Hinsicht und immer, wenn ich etwas schreibe, es sei denn, ich spreche jemanden direkt an, bzw. stelle einem anderen eine Frage zum Thema. Ich habe lediglich aus meinem Wissen und meiner Erfahrung gesprochen und wie ich die Aussage betrachte, daran war nichts persönlich.

ich kopiere das nicht nochmal, kannst selber nachlesen- falls du magst.

Ich weiß, was ich geschrieben habe und was nicht.

Kein Problem, ich fühle mich nicht persönlich angegriffen.:)

Warum dann diese reaktion??:confused:

Alles Liebe Dir

Liebe Grüße back

Gaia:)

Ich kenne das schon, und jetzt ist der Punkt erreicht, wo es mir zu sehr auf die Nerven geht. Wie du damit umgehst, ist ja deine Sache. ;)

Liebe Grüße

Ich mag sie einfach....mir passiert das nur öfters und ich weiß vieles liegt an der Art der Formulierungen, doch übe ich mich täglich, wird wohl nie ein Ende haben, wenn es um anfängliche Missverständnisse geht.:)

LG
deine Gaia

PS: Danke dir noch mal direkt, du weisst wofür, oder?;):umarmen:

Ich mag sie einfach....mir passiert das nur öfters und ich weiß vieles liegt an der Art der Formulierungen, doch übe ich mich täglich, wird wohl nie ein Ende haben, wenn es um anfängliche Missverständnisse geht.:)

LG
deine Gaia

PS: Danke dir noch mal direkt, du weisst wofür, oder?;):umarmen:

Nicht wirklich. Ich mag sie auch, aber momentan muss ich meine Nerven etwas schonen. Sicher mein Thema, nicht wahr? :D

Werbung:
Ich kenne das schon, und jetzt ist der Punkt erreicht, wo es mir zu sehr auf die Nerven geht. Wie du damit umgehst, ist ja deine Sache. ;)

Liebe Grüße

Sprich mich bitte nicht mehr an.
Ich bin da - GEWESEN- und du hättest das Gespräch mit MIR suchen können... wieso, weshalb, warum? Stattdessen urteilst du und fertig.
Weiters: Über Dritte so über mich zu reden, selbst- wenn ich dabei bin, ist Scheisse. Solche Freunde brauche ich nicht.

Danke!

Zurück
Oben