Eidechse

Meliiileiiin

Aktives Mitglied
Hallo!
Am Sonntag Abend habe ich vom Garten eine Schüssel reingetragen. Drinnen habe ich erst bemerkt, dass eine Baby Eidechse in der Schüssel war, die sofort weggelaufen ist. So flink wie sie war, ist sie mir jedesmal entwischt beim einfang Versuch.
Heute ist sie leider genau in dem Moment als ich die Terassentüre zugemacht habe dazwischen gelaufen und ich habe sie getötet.
Kann mir jemand sagen ob das eine Bedeutung hat? Steht die eidechse für etwas? Oder interpretiere ich zuviel rein? Lg

Werbung:
Am Sonntag Abend habe ich vom Garten eine Schüssel reingetragen. Drinnen habe ich erst bemerkt, dass eine Baby Eidechse in der Schüssel war, die sofort weggelaufen ist. So flink wie sie war, ist sie mir jedesmal entwischt beim einfang Versuch.

Böses Karma... nö Scherz. Schade um das Tier, aber sowas passiert halt. Ich frage mich nur, warum du versucht hast, sie einzufangen.

Hallo!
Heute ist sie leider genau in dem Moment als ich die Terassentüre zugemacht habe dazwischen gelaufen und ich habe sie getötet.
Kann mir jemand sagen ob das eine Bedeutung hat? Steht die eidechse für etwas? Oder interpretiere ich zuviel rein? Lg

Hatte selber Eidechsen im Terrarium als Jugendlicher. Traurig. :(

Wenn ein Tier dich sieht, denkst du dann, dass @Meliiileiiin für irgendetwas steht?
Andere Lebewesen sind nicht für uns da. Das ist nicht wie die Welt funktioniert.

Hallo!

wahrscheinlich hast du ein Eidechsennest in der Wohnung, denn sie wohnt im Haus.
Sie wollte nach *hause*

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben