Ehefrau und Eheman im Horoskop!

doby48

Sehr aktives Mitglied
Im weibliche Horoskop die Eheman ist die Sonne und welche Eigenschaften wird es haben. Im mänliche Horoskop der Mond gibst Auskunft welche Frau zu Ehefrau nehmen wird. Venus im Haus zeigt wo man sich verlieben kann. Pluto und Planeten im 8. Haus zeigen unter welche Voraussetzung sich diese Mensch bindet.

Werbung:
Ich deute keine Planeten im Sternzeiche weil die verschoben sind. Nur in der Haus, mein Mond ist im 11 Haus und noch vier Planeten- Sonne, Merkur, Pluto und Saturn in der Löwe wenn du wissen willst. Mond im 11. Haus ist Freizet Fanilie.
Ausschnit von mein Buch.

Mond im 11. Haus - Freiheitsbedürfnis
Ich fühle mich wohl, wenn ich das Gefühl habe, dass alle Fenster und Türen zuhause für mich offenstehen, wenn ich mit meinen Freunden gemeinsam Spiel und Spaß haben kann, weil diese meine Familie sind!

Als Kind haben Sie schon empfunden, dass Ihr Wohlleben mit Ihrem Freiheitsgefühl verknüpft ist. Je größer die Distanz von zuhause, desto größer ist das Bedürfnis nach Hause zu kommen, weil Sie Distanz und Nähe zugleich brauchen. Außerdem - Ihre eigentliche Familie sind meist ihre Freunde, die sich bei Ihnen wie zuhause fühlen. Sie brauchen eben das Freiheitsgefühl im Familienleben, genauso wie Sie die Luft zum Atmen brauchen. Sie spüren es, dass das unkonventionelle Familienleben für Sie stimmig ist, weil Familie für Sie Freizeitangelegenheit ist. Normen und Traditionen im Familienleben stehen Sie meist in Opposition gegenüber. Sie kochen natürlich meist spontan und nur, wenn es schnell geht. Es kann passieren, dass Sie manchmal ungeduldig und rebellisch werden, wenn man nicht sofort auf Ihre Bedürfnisse eingeht. Ihre Tür zuhause ist meistens 24 Stunden offen für spontane gemeinsamen Spiel und Spaß. Wer mit Ihnen im Bett liegt, wird beflügelt von neuen Überraschungen für Spiel und Spaß.

Bekannte Persönlichkeiten mit Mond im 11. Haus:
Jassir Arafat, Giorgio Armani, Charles Bronson, Claude Debussy, Rainer W. Fassbinder, John F. Kennedy, Karl May, Gerhard Schröder, Henri de Toulouse-Lautrec, Antonio Vivaldi.

Im weibliche Horoskop die Eheman ist die Sonne und welche Eigenschaften wird es haben. Im mänliche Horoskop der Mond gibst Auskunft welche Frau zu Ehefrau nehmen wird.
Das halte ich für Astrologie aus den 1950erjahren, als die Rollenzuteilungen noch klar(er) schienen. Versuchsweise kann man Sonne und Mond mal so setzen, aber mir scheint das etwas überholt zu sein.

Übrigens gibt es hier wichtige Unterschiede in Bezug auf die vedische Astrologie. Traditionellerweise gilt dort Jupiter als Ehemann (m.E. ebenfalls überholt), weil er quasi der "Guru" der Familie ist. Das Haus 8 gilt primär als Ort, wo Beziehungen nicht fest geschlossen werden, sondern genau umgekehrt, wo Beziehungen auseinander gehen.

Im weibliche Horoskop die Eheman ist die Sonne und welche Eigenschaften wird es haben. Im mänliche Horoskop der Mond gibst Auskunft welche Frau zu Ehefrau nehmen wird. Venus im Haus zeigt wo man sich verlieben kann. Pluto und Planeten im 8. Haus zeigen unter welche Voraussetzung sich diese Mensch bindet.
Hallo Doly,

interessanter Ansatz...Hast du nur davon gelesen oder dies auch in der Praxis beobachten können?

Bei einem 0 Grad Mond zwischen 2 Zeichen - wie hat sich denn da z.B. deine Frau-Partnerin-Wahl in der Praxis gestaltet ?
Darf man nicht vergesen dass Mond Konüktion mit Saturn hat und Sextil mit Uranus und Venus im 9. Haus. Erste Frau war Bremser für alle meine Unternehmungen. Wollte aus mir normaler Mensch machen.

Das halte ich für Astrologie aus den 1950erjahren, als die Rollenzuteilungen noch klar(er) schienen. Versuchsweise kann man Sonne und Mond mal so setzen, aber mir scheint das etwas überholt zu sein.

Übrigens gibt es hier wichtige Unterschiede in Bezug auf die vedische Astrologie. Traditionellerweise gilt dort Jupiter als Ehemann (m.E. ebenfalls überholt), weil er quasi der "Guru" der Familie ist. Das Haus 8 gilt primär als Ort, wo Beziehungen nicht fest geschlossen werden, sondern genau umgekehrt, wo Beziehungen auseinander gehen.
Der
Das stimmt bei mir total :thumbup: ich muss bei mir Zuhause immer Fenster und die Wohnzimmer-Schiebe-Tür offen haben. :D
willkommen im Club der unkonventionelle Familienleben!

Werbung:
Machst du beruflich Astrologische Beratung? Ich nehme von Astrologie nur das von wo ich überzeugt bin dass ich jeder Frage der Kunde zu beantworten. Klasische Astrologie für mich reicht nicht dass jeder Frage beantworten. Für mich zählt die Kosmobiologie!

Zurück
Oben