Ehe

Werbung:
Hallo Sebastian
Ich frage mich immer, will und kann ich das Verhalten meines Partners tolerieren, denn ändern kann man es nicht. Manchmal muss man sich trennen aus Selbstschutz. Wenn Du damit letztlich leben kannst und leben willst, dann akzeptiere das Verhalten und mach Dir keine Gedanken um "Seelenverwandtschaft". Sollte sie in einer Sekte gefangen sein, kannst Du sie auch nur retten, wenn sie gerettet werden möchte. Rette Dich selbst.
Manchmal sollte man sich freuen über die gemeinsam verbrachte Zeit und weitergehen.
Ich wünsche Dir viel Kraft und dass Du Deinen Weg findest.
 
Für mich sind diese Formen der Ehe verschieden und es geht um Ehe. Also für mich die Frage danach, um welche Ehe handelt es sich.
Also auch: geht es um ein geistig-spirituelle Ehe oder eine staatlich-materielle Ehe. Oder um Beides.
Und ich dachte man heiratet, weil man sich verbunden und geliebt fühlt.... 🙄🙄🙄
 
Werbung:
Zurück
Oben