Edelsteine für Heilwasser bei ebay?

LHexilein

Neues Mitglied
hallo an alle!

bin etwas unerfahren im bereich der edelsteinheilkunde

nachdem ich im net nach verschiedenen edelsteinen für die wasseraufbereitung rumgesucht habe, bin ich auf bestimmte anbieter bei ebay gestoßen. sie bitten kiloware zu sehr moderaten preissen.

hat dort jemand schon bestellt? bitte um eure erfahrungen, ohne große werbung oder bestellt ihr die wassersteine woanders?

beim edelsteinschmuck habe ich die erfahrung gemacht, dass ich lieber selber in den laden gehe und die ganze vielfalt auf mich wirken lasse...
wie ist das bei wassersteinen?

liebe grüße
hexi

Werbung:
du kannst ja mit praktisch jedem stein Wassser Zubereiten . wen du ein Reaganzröhrchen benützt oder Mit einem Laser-Quarz die Schwingung überträgst..

sonst einfach rohstücke ins Wasser kommt halt immer draufan was für wasser du machen willst..

Werbung:
Hallo,

ich habe mir meine Wassersteine im Esoladen gekauft. Das fand ich besser und ich konnte die Steine angucken und aussuchen. Ich habe einmal Kiloware gekauft - aber war davon wenig begeistert. Ich würde das nie wieder tun. Abgesehen davon trage ich den Stein erst bei mir, bevor er mir ins Wasser kommt. Erstmal gucken, wie ich das vertrage, weil einen Stein kann ich schnell weglegen - bei dem getrunkenen Wasser geht das weniger..

Aber wenn es dich anspricht - probier es aus. Nur erwarte dir nicht so viel von den oft angepriesenen Mischungen. (Meine Meinung) Da würde ich ein gutes Buch (gibt es ja auch extra für Steinewasser) und das eigene Gefühl empfehlen.

Lieben Gruss

Sterni

Zurück
Oben