Echter Traum

wutzbaer

Neues Mitglied
Registriert
28. November 2004
Beiträge
24
Ort
Fahndorf - Österreich
Also, ihr Lieben!

Ich möchte nur ganz in Kürze schildern, was mir erst kürzlich im Traum widerfahren ist.
Ich weiß ja, daß Träume nicht irgendwelche Fantasien sind, sondern wir uns tatsächlich im Jenseits mit diversen Personen treffen.
So ist es mir auch heuer im Sommer passiert.
In einem wunderschönen Traum bin ich doch tatsächlich dem guten alten Elvis Presley begenet und er hat für mich ein Lied gesungen, welches ich noch niemals vorher gehört hatte.
Aber, jetzt kommt's:
Im selben Monat gabs in der wiener Stadthalle ein Elvis-Spektakel (die Original Elvis-Begleitband spielte und noch einig andere.
Dafür hatte ich bei Radio Wien Karten gewonnen. Unter anderem auch eine CD mit Raritäten von Elvis. Und siehe da: der Titel war drauf (ich fass es bis heute nicht).
Heute ist die Nummer meine absolute Lieblingsnummer:
Elvis Presley - If i can dream
Falls jemand den Titel kennt, wird er mir recht geben - der Song ist ein Hit.

Liebe Grüße - wutzbaer
 
Werbung:
Zurück
Oben