Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Schon mal was von Spiegeln gehört? Es fiel mir auf, als ich mir im Bad nach einiger Aufregung etwas kaltes Wasser ins Gesicht werfen wollte... War nicht zu übersehen...Man muß Dir wohl nur das passende Stichwort zuwerfen, dann kommt prompt das nächste Märchen. Ein Reptil dieser Größe ernährt sich ganz bestimmt nicht von kleinen Insekten...Hergekommen bin ich wegen des Schamanismus. Aber dafür habe ich inzwischen was anderes. Aber das ändert nichts daran, daß manches nichts mehr mit Esoterik zu tun hat, sondern nur mit Phantasie und Schneegestöber...
Schon mal was von Spiegeln gehört? Es fiel mir auf, als ich mir im Bad nach einiger Aufregung etwas kaltes Wasser ins Gesicht werfen wollte... War nicht zu übersehen...
Man muß Dir wohl nur das passende Stichwort zuwerfen, dann kommt prompt das nächste Märchen. Ein Reptil dieser Größe ernährt sich ganz bestimmt nicht von kleinen Insekten...
Hergekommen bin ich wegen des Schamanismus. Aber dafür habe ich inzwischen was anderes. Aber das ändert nichts daran, daß manches nichts mehr mit Esoterik zu tun hat, sondern nur mit Phantasie und Schneegestöber...