eBook "Die Seele eines Hauses"

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
eBook "Die Seele eines Hauses - Dein zu Hause aus ganzheitlicher Sicht"

Mit diesem eBook möchte ich gerne von all meinen Erfahrungen berichten, die ich mit Häusern und Wohnorten gemacht habe. Ich selbst wohnte in einem Haus, durch das ich sehr viel lernen und in Erfahrung bringen durfte und auch durch Freunde und Klienten sowie Aufstellungen konnte ich dieses Wissen sehr vertiefen. So sehr, dass ich nun den Impuls hatte all meine gesammelten Erfahrungen nieder zu schreiben, um auch anderen eine Hilfestellung und neue Eindrücke über ein zu Hause vermitteln zu können.

Ich nenne dieses eBook “Die Seele eines Hauses“ da ich hiermit verdeutlichen möchte, dass ein Haus bzw. eine Wohnung nicht nur ein Gebäude aus Beton und Steinen ist. Darüber hinaus ist auch ein Haus aus einem Antrieb und somit aus einer Handlung und Energie heraus entstanden. Ist es ein Haus das bereits sehr lange steht, so hat es schon viele Geschichten in sich erlebt und beherbergt diese solange es steht. Und selbst bei einem Neubau gibt es so etwas wie eine alte Seele dieses Wohnplatzes, denn auch hier werden all die Energien jener Ereignisse gespeichert, die sich darauf einmal abspielten und es auch nun noch tun. Und all dies, was in dem Wohnplatz und dem Haus gespeichert ist, sozusagen das energetische Gedächtnis, nenne ich die Seele eines Hauses. Die Seele ist für mich das, woraus es entstanden ist bzw. mit welcher Energie es entstand und heute wirkt. Und der Geist des Hauses ist jener, der dies ausdrückt, der es ebenso belebt und diese Seelenenergie wahrnimmt. Denn so wie auch wir mehr sind als nur eine Hülle aus Fleisch und Blut, so ist auch das Haus mehr als nur ein Beton-Klotz. Es geht darum dieses als ganzheitliches zu erkennen mit astralem Gedächtnis.

Am einfachsten zu betrachten ist es, indem ein Haus oder ein Wohnort wie eine eigene Persönlichkeit betrachtet wird. Mit einem gespeicherten Spektrum an Erinnerungen, mit gewissen Eigenschaften, Vorzügen und Vorlieben und mit einer bestimmten Aufgabe, die jede Persönlichkeit mit sich bringt. Auch diese Persönlichkeit hat ein eigenes Befinden, einen eigenen Willen und seine ganz eigene Geschichte.


Inhalt

o Die Seele eines Hauses

o Geschichte und Ursprung eines Wohnortes

o Vorkehrungen bei Hausbau und Umzug - Eigenresonanz

o Energien und Ereignisse bein Umzug/Umbau/Neubau

o Das (neue) Heim willkommen heißen und Altes verabschieden

o Seelen, Wesen und Energien die den Ort (noch) bewohnen

o Keller, Speicher, Schopf und Garten

o Methoden der Hausreinigung

o Meine Geschichte

o Empfehlungen


Preis: 27€

Das gesamte eBook umfasst 42 Seiten und wird per Mail geschickt. Falls Du es auf dem Postweg erhalten möchtest, gebe dies bitte beim Kauf an...

In diesem Preis inbegriffen ist die Betreuung während des gesamten Zeitraumes - beispielsweise bei offenen Fragen, Unklarheiten oder Blockaden, die sich zeigen sowie das Energiebild.

Liebe Grüße,
Ann-Katrin
 
Werbung:
Zurück
Oben