e-Petition: Mut zur Veränderung

Hi Nightbird!

Ich glaube ja, dass es dir ernst ist und auch sicherlich gut gemeint aber guck dir mal spaßeshalber auf den Seiten des Bundestages die letzte Sitzung des Petitionsausschusses an. Die ersten 10 Minuten genügen. Da wird so ein bißchen der Sinn von Petitionen erläutert...und auch der mit sinnlosen Petitionen verbundene Arbeitsaufwand.

LG

GV
 
Werbung:
Du hast mich nicht verstanden,
deine Antwort gibt wieder eine Bestätigung.

Willst du wirklich deine Wunschveränderung?

Dann musst du so justieren, dass deine Botschaft
nicht nur jene sehen, DIE VERSTEHEN im kleinen
Rahmen deines sprachlichen Umfeldes.

"Hikari hat verstanden" - zeigt, dass dir nur jene wichtig
sind, die DICH verstehen und nicht, dass dir deine BOTSCHAFT
wichtig ist....

(Capiche ?)

1. Du hast nicht verstanden.

2. Du gibst Dir Deine Bestätigung selber.
3. Ich muss nicht justieren. Ich kann schlecht es jedem recht machen. Wer diese Botschaft versteht, für den ist sie auch gedacht. Das inkludiert auch, dass sie nicht für Leute ist, die nur daran rumdoktorn wollen.

Und komm mir nicht blöd von der Seite mit capiche.

:thumbup:


 
Hi Nightbird!

Ich glaube ja, dass es dir ernst ist und auch sicherlich gut gemeint aber guck dir mal spaßeshalber auf den Seiten des Bundestages die letzte Sitzung des Petitionsausschusses an. Die ersten 10 Minuten genügen. Da wird so ein bißchen der Sinn von Petitionen erläutert...und auch der mit sinnlosen Petitionen verbundene Arbeitsaufwand.

LG

GV

Wer bist Du, zu entscheiden, was sinnlos ist?
Sinnlos sind eher alle Petitionen, wenn sie nicht den Geist reinster Freiheit in sich tragen. Oder besser gesagt, wenn die Fundamente nicht auf diesen Werten aufbauen. Und wenn Ihr dieses Spiel weiter mitspielen wollt, statt auf allen Fronten sturmzulaufen, dann werden die Winde der Veränderung bald lachend an Euch vorrüberziehen und das einzige worum Ihr Euch sorgt ist, dass es Euch nicht die Mützen vom Kopf weht.


:zauberer1
 
Tue ich nicht, aber du hast es doch schon im Eingangspost geschrieben:



Wie gesagt, ich wollte deine ehrenhaften Ziele nicht in Frage stellen und dich sicher auch nicht beleidigen.

Ich schätze es wird nicht angenommen, weil die zu vernünftig sind ;)

Hast mich nicht beleidigt.

Danke für Deine ehrliche Antwort.

Beste Grüße
Night
 
Werbung:
Zurück
Oben