D Dancefloor-Princess Guest 2. März 2008 #101 mummin17 schrieb: ....zerlegen... sssmgeenittau Zum Vergrößern anklicken.... LOL an zerlegen habe ich eigentlich nicht gedacht, es ist ein anderes Wort. Aber da sich zerlegen auch ausgeht, lass ich das mal gelten.
mummin17 schrieb: ....zerlegen... sssmgeenittau Zum Vergrößern anklicken.... LOL an zerlegen habe ich eigentlich nicht gedacht, es ist ein anderes Wort. Aber da sich zerlegen auch ausgeht, lass ich das mal gelten.
Morticia Sehr aktives Mitglied Registriert 25. April 2007 Beiträge 29.791 Ort Bayern 3. März 2008 #102 Dancefloor-Princess schrieb: LOL an zerlegen habe ich eigentlich nicht gedacht, es ist ein anderes Wort. Aber da sich zerlegen auch ausgeht, lass ich das mal gelten. Zum Vergrößern anklicken.... ...danke....und wie hätte das richtige geheißen
Dancefloor-Princess schrieb: LOL an zerlegen habe ich eigentlich nicht gedacht, es ist ein anderes Wort. Aber da sich zerlegen auch ausgeht, lass ich das mal gelten. Zum Vergrößern anklicken.... ...danke....und wie hätte das richtige geheißen
Morticia Sehr aktives Mitglied Registriert 25. April 2007 Beiträge 29.791 Ort Bayern 3. März 2008 #104 ...das is wirklich ganz was anderes....meins is schwer gell
teamo Mitglied Registriert 10. Februar 2004 Beiträge 397 Ort Hamburg 4. März 2008 #105 hallo mummin, deins ist wirklich sehr schwer.... zerbreche mir schon seit gestern den kopf... magst du vielleicht den anfangsbuchstaben verraten? oder wieviele silben? lg teamo
hallo mummin, deins ist wirklich sehr schwer.... zerbreche mir schon seit gestern den kopf... magst du vielleicht den anfangsbuchstaben verraten? oder wieviele silben? lg teamo
Morticia Sehr aktives Mitglied Registriert 25. April 2007 Beiträge 29.791 Ort Bayern 4. März 2008 #106 ...gerne...es fängt mit M an und hat 5 silben
Waju Sehr aktives Mitglied Registriert 3. April 2005 Beiträge 81.888 Ort ...wo ich zuhause bin........ 4. März 2008 #107 ....du sternchen ist das zweite ein...I......?
Morticia Sehr aktives Mitglied Registriert 25. April 2007 Beiträge 29.791 Ort Bayern 4. März 2008 #108 ..nö ein E....
teamo Mitglied Registriert 10. Februar 2004 Beiträge 397 Ort Hamburg 4. März 2008 #109 ich grüble echt schon lange darüber....habe zig worte und silben aufgeschrieben... keine chance! ich gebe auf!
ich grüble echt schon lange darüber....habe zig worte und silben aufgeschrieben... keine chance! ich gebe auf!