Dunkle kraft 7. Dimension

Werbung:
Hallo Monique,

bin gerade per Zufall auf diesen Thread gestossen - ich würde auch unbedingt zu einem Arzt gehen, um Dich z.B. auf verschiedene Infektionen abklären zu lassen. Vielleicht auch mal schauen, ob Du nicht sogar unbemerkt eine Borreliose (Zeckeninfektion) aufgelesen hast, jetzt ist ja gerade wieder Saison und diese Zecken liest man oft irgendwo auf. (Ich hatte selber mal eine, und bei mir begann es die ersten Wochen mit enormer Erschöpfung, ständig leichtem Fieber, Schweissausbrüchen, und eben starkem Druck auf der Brust, als würde andauernd was auf meinem Brustkorb sitzen). (Ich fand vorallem den Druck auf der Brust, den Du beschreibst, auffällig, kommt in Kombination mit Deinen andern genannten Symptomen besonders häufig bei Borreliose vor). Vorallem auch weil Du schreibst, dass es wiederkehrend auftaucht, das war bei mir nämlich auch der Fall. Ich hatte damals ein halbes Jahr vorher bereits eine solche Episode mit ganz merkwürdigen Symptomen, und einige Monate später tauchten sie wieder auf, bis man endlich gemerkt hat, dass eine Borreliose der Auslöser dafür ist.

Lass Dich wirklich auf alle Infektionen (Bakterien und Viren) abchecken, ist bestimmt nichts Schlimmes und sicher kann man es kurieren, aber wenn Du Dich nur von einem Medium behandeln lässt, verschleppst Du zuletzt eine Krankheit, die man gut hätte therapieren können!

Gute Besserung, und hoffentlich fühlst Du Dich bald wieder gut!
 
Werbung:
dein erster Gang sollte zum Arzt stattfinden, das wäre sehr wichtig, dann weißt du, ob du körperlich krank bist oder nicht...

schon ein hartnäckiges Virus kann solche Symtpome verursachen...

sollte der Arzt nichts finden, kann man weiterschauen...

Ja genau, das sehe ich auch so, kann irgendein Virus oder irgendwelche Bakterien sein! Unbedingt abchecken lassen! Und sonst könnte ich Dir dann auch noch gute Behandlung gegen Infektionen empfehlen (kenne mich da gezwungenermassen inzwischen recht gut aus ;) )
 
Zurück
Oben