Dunkle Haut...

Nein, schwarz ist vielleicht vor vielen Jahren als negativ betrachtet worden, wie z.B. das schwarze Schaf.
Das muss aber nicht sein.
Deine Seelenverwandte ist die Person, die dir im Leben am nächsten steht, da ist es nicht verwunderlich, dass sie einen Teil deiner Seele im Traum verkörpert, vielleicht einen emotionalen Teil von dir.
Schwarz kann allerdings auf Trauer oder Stillstand hinweisen. In solchen Fällen kann es hilfreich sein, wenn du dich fragst, was die Farbe schwarz für dich und auch für deine Familie bedeutet.
Der Wald ist genauso ein Übergangsort ins Unbewusste wie der Strand. Es ist doch gut, dass ihr da lang gegangen seit und habt euch unterhalten.

Werbung:
Hallo Jaguar

Für dich ist Gesundheit und die Außenfassade anscheinend sehr wichtig.
Ein klarer Blick von oben (Vernunft) offenbart dir vieles, wo du dich im Leben (Schule) noch nicht so stark beschäftigt hättest.

Eine Person mit dunkler Haut zu sehen, kann auf Betrug gedeutet werden, wo man die zweite Seite eines jeden Menschen auf einmal erkennt.
Durch einen Spaziergang im Wald würde dir auch einiges über die innerliche Natur der Menschen erzählt, die du ernst nehmen solltest, statt nur auf Äußerlichkeiten zu schauen

Friede

Ich denke nicht, dass ich besonders auf Äusserlichkeiten schaue...Besonders bei meiner Seelenverwandten nicht, die ich mit all ihren Fehlern liebe. Ich hoffe, sie täuscht mich nicht...
Aber es gibt nun Wiedersprüche: Hanif stellt die schwarze Haut als etwas negatives dar und die anderen sagen was ganz anderes...Ich blick nicht mehr durch. :rolleyes:

Jaguar schrieb:
Ich denke nicht, dass ich besonders auf Äusserlichkeiten schaue...Besonders bei meiner Seelenverwandten nicht, die ich mit all ihren Fehlern liebe. Ich hoffe, sie täuscht mich nicht...
Aber es gibt nun Wiedersprüche: Hanif stellt die schwarze Haut als etwas negatives dar und die anderen sagen was ganz anderes...Ich blick nicht mehr durch. :rolleyes:
WIR können Deine Traum nicht deuten, sondern nur unsere Interpretation veröffentlichen. Einen Traum kann letztendlich immer nur der Träumer selber deuten.
LG
Elke

Und was bedeutet die Farbe schwarz für dich persönlich, mein Lieber? Es ist ein positiver Traum, weil du mit deiner Seelenverwandten weiter auf deinem Weg gegangen bist, auch wenn der noch nicht so ganz klar ist.

Hm, es KÖNNTE allerdings auch sein, dass ein Angehöriger einer älteren Generation mal zu dir so was wie "Wenn du so weitermachst, sehe ich schwarz für dich" gesagt hat.
Du siehst dich von außen, an einem Ort, an dem du etwas erreichen sollst (Schule). Derjenige, der dir am meisten bedeutet, unterscheidet sich von den anderen (Hautfarbe).
Dann fällt mir noch ein, dass dir vielleicht jemand ganz einfach deine Beziehung madig machen wollte, es aber nicht geschafft hat.

Liebe Grüße, Alice

Sie war ja auch nicht ganz schwarz, sondern nur ziemlich braun...Unnatürlich braun eben...

Es ist sehr schwierig mit ihr und eine lange Geschichte. Es gab Zeiten, da wollte sie was von mir und ich irgendwie (noch) nicht und momentan ist es genau umgekehrt. Ich weiss nicht, wo das mit ihr hinführen wird...Ich wünsche mir nichts mehr auf der Welt, als mit ihr zusammen zu sein!

Die anderen in der Schule sagen immer, sie wäre nichts für mich, sie wäre zu gross usw...Aber die haben keine Ahnung, wie stark unsere Verbindung ist. Einen nahen Seelenverwandten trifft man schliesslich nicht jeden Tag und es ist was ganz besonderes!

Das weiss ich ja, dass es ein grosses Geschenk ist...Aber die anderen tun halt immer so blöd...Das ist manchmal nicht leicht! :rolleyes:
Manchmal ist es aber einfach nur wie ein Fluch, denn ich komme nicht von ihr los, egal wie sehr ich es will. Aber mit ihr kann ich auch nicht sein, weil sie das nicht (mehr) will...

Werbung:
Hallo
Aber es gibt nun Wiedersprüche: Hanif stellt die schwarze Haut als etwas negatives dar und die anderen sagen was ganz anderes...Ich blick nicht mehr durch.
Ich erzähle dir mal einen Taum
Ich sah einmal, dass ich Leute, die ich kenne besuche
Da haben sich mehere Sachen erreignet
Danach kam ein Mann herein, der einen Teil seines Gesichtes mit einem Schwarzen Fleck verdeckt war.
danach fingen zwei meiner Freunde mit ledernen roten Anzügen zu tanzen.

Genau am nächsten Tag hat sich alles, was ich trämte, erreignet
Ich besuchte meine Freunde. Auf einmal merkte ich, dass meine Traumbilder eins nach dem anderen erreignen.
Ich habe auf jede Einzelheit gewartet, bis es passiert.
Ich dachte in dem Moment, dass der Mann mit den schwarzen Fleck auf seinem Gesicht noch nicht erschienen ist.
:) plötzlich klopfte es an der Tür und ein Mann kam herein
Wir saßen zusammen haben ein bisschen geplaudert. Irgendwann mitten im Gespräch sagte er, dass er sich nicht gut fühlt, weil er in psychiatrische Behandlung zur Zeit ist. Er leidet nämlich unter Schizophrenie. (Schwarzer Fleck auf einer Seite des Gesichts)
danach haben sich zwei meiner Freunde verabschiedet. Ich wusste, dass sie etwas im Schilde führten. (tanzen mit roten ledernen Anzügen)
Am nächsten Tag erfuhren wir, dass sie jemanden um eine große Summe Geld betrogen haben. Deshalb mussten sie wegfliehen.

Schwarz ist Dunkelheit dazu gibt es keine andere Bedeutung
Wenn es im Traum vorkommt, dann ist das ein Hinweis. Deshalb soll der Traum nicht mit Pessimismus betrachtet werden, sondern eher davon lernen, wo man im Leben Schwächen zu beseitigen hat, falls man lernbereit ist.
Bildet man sich ein, dass man keine Schwächen hat, dann ist das seine größte Schwäche.

Friede

Zurück
Oben