Dumme Heilige gesucht

Werbung:
Mit "dumme Heilige" meinte man mich. :D

Ich bin dumm und heilig und ja, ich finde mich gut.:banane:

Lg
Juppi

Du bist vielleicht scheinheilig, das mag sein. Aber ganz dumm bist mit Sicherheit nicht ... :D

Ich glaub, sie meint auch gar nicht die echten Heiligen, sondern die, die jeden Sonntag in die Kirche rennen, jeden Tag dreimal Rosenkranz beten und am Karfreitag Fisch anstatt Schnitzel essen ..... - die meinen ja teilweise auch, sie wären heilig .... - ich weiss aber auch nicht, ob die dumm sind. Würd ich mir nicht rausnehmen, das zu behaupten. Wenn´s glücklich macht ....

:o
Zippe

Frl.Zippe schrieb:
Du bist vielleicht scheinheilig, das mag sein. Aber ganz dumm bist mit Sicherheit nicht .

Also wenn ich die Wahl hätte, wäre ich lieber so richtig niedlich dumm, als scheinheilig. :schmoll:

Ich glaub, sie meint auch gar nicht die echten Heiligen, sondern die, die jeden Sonntag in die Kirche rennen, jeden Tag dreimal Rosenkranz beten und am Karfreitag Fisch anstatt Schnitzel essen ..... - die meinen ja teilweise auch, sie wären heilig .... - ich weiss aber auch nicht, ob die dumm sind. Würd ich mir nicht rausnehmen, das zu behaupten. Wenn´s glücklich macht

Ja, die kenne ich auch. Gerade die religiösen Mitmenschen sind häufig das Gegenteil von dem, was sie vorgeben und verstecken ihren wahren Charakter hinter Bibel, Koran und Gesangbuch.:rolleyes:

Lg

Also wenn ich die Wahl hätte, wäre ich lieber so richtig niedlich dumm, als scheinheilig. :schmoll:

Versuch das ganze miteinander zu kombinieren. Dann noch ein Schuss Durchtriebenheit dazu und es ist perfekt! :D

Ja, die kenne ich auch. Gerade die religiösen Mitmenschen sind häufig das Gegenteil von dem, was sie vorgeben und verstecken ihren wahren Charakter hinter Bibel, Koran und Gesangbuch.:rolleyes:

Ich kenn zum Glück nicht sehr viele wirklich religiöse Menschen ....

:)
Zippe

Frl.Zippe schrieb:
Versuch das ganze miteinander zu kombinieren. Dann noch ein Schuss Durchtriebenheit dazu und es ist perfekt!

Also das mit der Durchtriebenheit würde mir schon mal sehr schwer fallen, weil ich ja ständig mein Herz auf der Zunge trage und alles gleich rausknalle. :D

Die richtigen Durchtriebenen können abwarten und dann zuschlagen. Dazu fehlt mir aber die Geduld bzw. habe ich nach einiger Zeit vergessen, was jemand mir angetan hat und warum ich ihn eigentlich so richtig durchtrieben irgendwo durchtreiben wollte.......:schaf:

Lg

Also das mit der Durchtriebenheit würde mir schon mal sehr schwer fallen, weil ich ja ständig mein Herz auf der Zunge trage und alles gleich rausknalle. :D

Die richtigen Durchtriebenen können abwarten und dann zuschlagen. Dazu fehlt mir aber die Geduld bzw. habe ich nach einiger Zeit vergessen, was jemand mir angetan hat und warum ich ihn eigentlich so richtig durchtrieben irgendwo durchtreiben wollte.......:schaf:

Lg

Ach es ist wirklich a Gfrett mit dir - viel zu gut für diese Welt. Vielleicht probierst es dann halt mit ein bissl Chili, vielleicht wird dann die Zunge ein bissl schärfer .....

:D
Zippe

Lg

genau das macht ja sowohl deine heiligkeit als auch deine dummheit aus.

du kannst dich glücklich schätzen, dass du einen menschen gefunden hast, der dich wirklich versteht.

gibt es denn diesen menschen in diesem forum?:confused:

Magdalena schrieb:
genau das macht ja sowohl deine heiligkeit als auch deine dummheit aus.

Na, das ist mal ne Ansage, alle Achtung.:thumbup::D

du kannst dich glücklich schätzen, dass du einen menschen gefunden hast, der dich wirklich versteht.

Ach, dieses "Verstehen" wird überbewertet. Ich bin so, wie ich bin und bin mir selbst genug. Ich brauche keine Versteher. Keinesfalls in einem anonymen Forum. Im RL hingegen ist klar, dass ich Feedback durch lebende Menschen brauche. Dafür habe ich z.B, mein Mann, der einen ähnlichen Humor besitzt, wie ich. D.h., eigentlich ist sein Humor im Gegensatz zu meinem, rabenschwarz und nicht jeder kann darüber lachen. Na ja, ich schon.:D

gibt es denn diesen menschen in diesem forum?

Nicht wirklich. Vielleicht so ein oder zwei.

Lg
Juppi

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ach, dieses "Verstehen" wird überbewertet. Ich bin so, wie ich bin und bin mir selbst genug. Ich brauche keine Versteher. Keinesfalls in einem anonymen Forum.

ja, selbstgenügsamkeit ist eine hohe tugend.:)

Im RL hingegen ist klar, dass ich Feedback durch lebende Menschen brauche.

ich will mich ja nicht in taniismus üben, und ich verlange auch keine antwort, aber die frage sei mir erlaubt -

wärest du dir denn auch selbst genug, wenn es kein verstehendes feedback gäbe im realen leben?

Zurück
Oben