dünner schummeln

Werbung:
Grösse 36 findet man ja teilweise bei den Kindersachen, da ist man nicht zu dick, das ist nur Massenhafte Gehirnwäsche und Gruppenzwang, zugegeben ich habe einen Figurtyp bei dem würde ich mit Untergewicht an Problemzonen noch dick aussehen, aber das ist meine Figur, und es gibt grausliche Leute die sagen du bist aber Fett geworden, obwohl du über 20 Kilo abgenommen hast, ja so was gibt's.
Aber solche Leute sind arm im Kopf.;)
 
^^^
demnach sind die kids zu dick...dass liegt am futter hamham-burgerkönig.
in der kids-abteilung gibt es viele schöne bunte sachen...aber anziehen würde ich sie nicht.
im notfall würde ich mir da das totenkopfshirt kaufen...um mein umfeld zu schocken.*g*
 
Da will man sich vom Fernsehen ein wenig berieseln lassen und dann... ach, ich weiß auch nicht :dontknow:

Da gibt's mal wieder eine neue App mit der man ein Ganzkörperbild machen und sich dann dünner machen kann! Zitat des App-Testers: "wenn man dicker ist kann man sehen wie man dünn ausschaut"

Keine Ahnung warum ich das Bedürfnis habe, das jetzt zu posten. Aber den ganzen Wahn um die Figur find ich wahnsinnig übertrieben!

Wie wärs mal mit sich selbst annehmen? Und zu sehen dass Menschen schöner sind wenn sie sich selbst lieben gelernt haben..


Zumal 'dick' ja schon bei Kleidergröße 36/38 anfängt

Wahrscheinlich regts mich auch nur auf weil meine Nichte ein normales hübsches Mädchen ist. Bei ihr hats bereits in der Volksschule angefangen: die Einen sind total dünn. So will ich auch sein.... hab ihr dann Bilder von Magersüchtigen gezeigt und sie gefragt ob sie irgendwann so aussehen möchte oder doch lieber so wie ihre Mutter und ich. Das hat sie, dem Universum sei dank, doch ein wenig zum Nachdenken gebracht!
. Bei uns früher nannte man das Bohnenstange! :D

Wie seht ihr das mit dem ganzen Magerwahn?

Ich habe das ganze Theater auch durchlebt

ich war nicht befreit genug


erst das Alter gibt mir die Möglichkeit
:umarmen:
 
Ich finde den ganzen Magerwahn schrecklich!
Ich persönlich hätte sogar lieber mehr auf den Knochen, aber ich kann futtern was ich will und nehme nicht zu.
Auch das musste ich lernen, dass ich eben etwas dünner bin und nun kann ich mich akzeptieren. Ich habe mich viel mit Selbstliebe beschäftigt.

Selbstliebe sollte man den Kindern heutzutage näher bringen und nicht diese unnötigen Modelserien etc. Was auch immer es da alles gibt. Ich schaue Gott sei dank schon lange kein TV mehr. Schon allein weil mich das ganze Programm ankotzt.

Das passt zwar nicht zum Magerwahn, aber zum Thema Selbstliebe:

(Boah, jetzt muss ich noch 2 Beiträge schreiben, um ein Video posten zu dürfen: selbst you tuben und Charly Chaplins - Selbstliebe eingeben!) :D

Alles Liebe!
:umarmen:
 
As with most fine things, chocolate has its season. There is a simple memory aid that you can use to determine whether it is the correct time to order chocolate dishes: any month whose name contains the letter A, E, or U is the proper time for chocolate.
 
As with most fine things, chocolate has its season. There is a simple memory aid that you can use to determine whether it is the correct time to order chocolate dishes: any month whose name contains the letter A, E, or U is the proper time for chocolate.

:lachen:

mushrooms topped with a glince of

:confused:what?

a EU?
 
Als ich so arg dünn war, hatte ich gar keinen Popo in der Hose. Das mag ja als besonders chic gelten, ich fands ätzend :tomate:
 
Werbung:
Ich war früher als Kind arg dünn und bis zum meinem 25. Lebensjahr gertenschlank, aber nen ordentlichen Pöppes hatte ich immer. Stippeföttche nennt man das in Kölle :D Früher wurde ich dafür oft ausgelacht, nachdem JLO den Hintern wieder salonfähig machte, wollten mir einige Damen meinen Allerwertesten klauen ;)
 
Zurück
Oben