Schnepe
Sehr aktives Mitglied
Welche Form hat die 5 ? Siehst du da was?
Erinnert bisschen an eine Sichel. Meinst du sowas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Form hat die 5 ? Siehst du da was?
Genau, eine Handsichel, Uiii, die Sense! Achtung, schnepe, das ist markant.Erinnert bisschen an eine Sichel. Meinst du sowas?
Numerologie. Das Geburtsdatum und dein Name ist eine Botschaft und Zahlen. Da gehts nicht darum, daß du nur was magst, sondern was du bist.
Aber das geht aus deinen Zeilen nicht wirklich hervor,Numerologie. Das Geburtsdatum und dein Name ist eine Botschaft und Zahlen. Da gehts nicht darum, daß du nur was magst, sondern was du bist.
Sind meine Zeilen wässrig, verschwommen, hab ich gar geweint, als ich schrieb?Aber das geht aus deinen Zeilen nicht wirklich hervor,
okay meine Quersumme meines Geburtstages ist 35,
davon die Quersumme die 8darf ich dennoch auch die 8 mögen?
Ich mag mich wirklich gerne, auch die 8 die dich anlachtSind meine Zeilen wässrig, verschwommen, hab ich gar geweint, als ich schrieb?
Ist besser du magst dich.
hab ich es doch gewusst das du das meinst, ich bin die 1.![]()
Wie kommst du jetzt darauf? Das ist ja superlative von markant.Oder die 5 Wundmale des "Erloeserleidens", J.C. @Behind me
Wie kommst du jetzt darauf? Das ist ja superlative von markant.