Schnepe
Sehr aktives Mitglied
Die Sanduhr ist versunken im Meer aus Sand. Ich bin die Drei und welche Zahl bist Du?
Die 5. Schutz vor dem Boesen. "Pentagramm und Pentagon" (Quersumme vom Geb.-datum)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Sanduhr ist versunken im Meer aus Sand. Ich bin die Drei und welche Zahl bist Du?
Welche Form hat die 5 ? Siehst du da was?Die 5. Schutz vor dem Boesen. "Pentagramm und Pentagon" (Quersumme vom Geb.-datum)![]()
Ja okay- kapiere dich nur gerade nichtInteressant, sabsy und 2mal 3=?
Das ginge aber zu weit, weil ich bin ja kein Stier, sondern Fisch.
Musst du nicht verstehen, das ist nur Bastelei, irrelevant, sabsy.Ja okay- kapiere dich nur gerade nicht
ich bin auch kein Stier und auch kein Fisch
Musst du nicht verstehen, das ist nur Bastelei, irrelevant, sabsy.
hast du bitte meines mit der 8 nochmal gelesenMusst du nicht verstehen, das ist nur Bastelei, irrelevant, sabsy.
Jetzt hast du es ja gesagt und es stimmt. Das Fischezeichen ist ja das letzte im Kreise und so können wir es uns leisten den anderen zu zeigen wo wir waren.sag doch einfach das wir fische oft in anderen spähren schweben....![]()
Ich fragte, welche Zahl bist du und nicht welche Zahl magst du.hast du bitte meines mit der 8 nochmal gelesen
da ging es nicht bewusst um mich als Sabsywesen
du fragtest ja nur nach welcher Zahl
ich mag einfach nur die 8, wenn du sie mittig teilst
dann ergibt es ja nur optisch 2 Dreien, das hat mir gut gefallen
natürlich kann man das mathematisch dann weiter rechnen
aber 2x3 = 6 und nicht diese besondere ewige 8
wobei 6 ist auch vollkommen in Ordnung- mein Geburtstag![]()
ja aber ich bin ja keine ZahlIch fragte, welche Zahl bist du und nicht welche Zahl magst du.
Numerologie. Das Geburtsdatum und dein Name ist eine Botschaft und Zahlen. Da gehts nicht darum, daß du nur was magst, sondern was du bist.ja aber ich bin ja keine Zahl
und wenn wähle ich die 8
weil sie mir am nächsten steht
und ich sie mag und sie mir viel bedeutet
aber ein Mensch ist keine Zahl
ist doch ganz verständlich