Romulus
Sehr aktives Mitglied
Reinkarnation. Neue Rolle, derselbe Schauspieler. Wann ist die letzte Rolle? Wenn ich satt bin und gefüttert mit allem was der Dschungel mir bot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reinkarnation. Neue Rolle, derselbe Schauspieler. Wann ist die letzte Rolle? Wenn ich satt bin und gefüttert mit allem was der Dschungel mir bot.
Warum, was ist oder waere dann gewesen, wenn jemand "Universum" ist? Glaub ich nicht bei @WithoutName.![]()
Jupp, hast auch Recht. Bin "vor" dem Universum. In der Bibel hat die 1 wohl einen besonderen Stellenwert, sie ist der Ursprung... nicht zu verwechseln mit dem monatlichem Eisprung, das ist wieder was anderes.![]()
Jupp, hast auch Recht. Bin "vor" dem Universum. In der Bibel hat die 1 wohl einen besonderen Stellenwert, sie ist der Ursprung... nicht zu verwechseln mit dem monatlichem Eisprung, das ist wieder was anderes.![]()
0 waere fuer mich Ursprung, 1 der Beginn vom Vergaenglichen. Ausserdem kann 1 wie A langweilig sein, ausser es geht um's Gewinnen.
Wäre es dir lieber gewesen, wenn ich an deinem Po schnüffel?Ach wie nah wir uns doch "alle" sind, dass wir uns schon nur an wenigen Zeilen erkennen. Hunde müssen sich dafür am Po schnüffeln.
Hm... ich glaube das stimmt nicht (weiss es aber nicht ganz genau), ich habe gelesen, dass Hunde hinterm Fenster sogar Artgenossen und Frauchen/ Herrchen erkennen, anders als bei Katzen, die nehmen eher die Bewegung war, wenn sie dich nicht hören- erkennen sie dich eher nicht und gucken nur so durch die Gemeinde.Ach wie nah wir uns doch "alle" sind, dass wir uns schon nur an wenigen Zeilen erkennen. Hunde müssen sich dafür am Po schnüffeln.
0 waere fuer mich Ursprung, 1 der Beginn vom Vergaenglichen. Ausserdem kann 1 wie A langweilig sein, ausser es geht um's Gewinnen.
Wäre es dir lieber gewesen, wenn ich an deinem Po schnüffel?