Duell der Magier

C

Conrad

Guest
---> link ( -50 posts = selber strg c&v ;) ) ---> quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=44305&p3=



hi folx,


also, der Film lebt von der Präsenz Nicolas Cages. Er hat ein paar nette Effekte. Sieht echt gut aus. Doch bitte nicht den Plot hinterfragen. Solche doofen "Warum?" -Fragen, die machen den Film total kaputt.

- Warum ist der Junge der Auserwählte? Wieso passt ihm Merlins Ring? Kam er in der Vergangenheit vor?

- Wieso überlebt die Böse in der Hülle der Guten? Und wenn Horvath die Gute vergeblich liebte, wieso dient er nun der Bösen? *kopfkratz*

Aber wenn man Cage mag, er ist fantastisch gut - kann man über die Fragen hinweg sehen. Gibt Schlimmeres. ;) Und das Magier mit Energiebällen nee PLASMABÄLLEN werfen ... is doch sowas von normal heutzutage. *eg*
 
Werbung:
Rein vom otptischen her sieht N Cage ja schon am Rande des Wahnsinns aus:D
also ich schau mir den ganz sicher an.
 
Werbung:
Er hat eine echte Qualität, eine alte Schule.

Er bringt WUCHT ganz leicht, ohne zu krampfen.

Dagegen so ein DiCaprio meint ja, wenn man böse guggn kann und Pistolen "wie in echt" hält, wäre des schon großes Kino. *brrr*
 
Zurück
Oben