Dualseelen - wenn einer versucht...

Weisst du... meine Erfahrung ist, dass zwei Dualseelen eigentlich relativ zeitgleich dasselbe fühlen und tun... und gerade wenn beide einander klammern, scheint es für den jeweils einen das der jeweils andere sich am meisten entfernt... ich habe am Anfang mal Liebe unterdrückt, es hat aber nicht lange angehalten... wenn man Liebe unterdrückt, dann will man sie nicht, erwartet sie nicht... aber dann klopft sie oft stärker am Herzen von einem an und überrollt einfach einen... man kann Liebe irgendwie nicht wirklich lange unterdrücken... irgendwann holt sie einen wieder ein... :)

Ja, das ist wohl wahr - vor allem dieses, dass man sich dann entfernt, wenn der andere anfängt zu klammern - und wenn auch "nur" gedanklich. Und, Liebe unterdrücken, ja... Ich versuche auch gerade meine Gefühle zu unterdrücken, sie wegzuschieben - auch wenn ich es eigentlich gar nicht möchte. Aber, ja, hmpf, lange schafft man so etwas wohl sicher nicht - nicht, wenn es wahre/wirkliche Gefühle sind, wenn es wirklich Liebe ist. Ich frag mich auch, warum wir es nicht einfach zulassen... aber da ist dann wieder der Verstand, die Vernunft... - wir sind wohl beide solche Kopfmenschen... Und evtl. sind da auch noch so gewisse Lernprozesse die bewältigt werden wollen - wer weiß.

Allerdings, wenn man anfängt zu glauben das Liebe gleichbedeutend mit Besitzgier ist, dann kann man noch so sehr jemanden haben wollen... man fühlt an Liebe nüchts und leidet sehr darunter, geistig wie körperlich :rolleyes:

Jap... und das ist manchmal auch gar nicht so einfach - bez. "haben wollen" und so. ;)

Na mal gucken, was die Zukunft so bringt. Ich muss auf jeden Fall noch an mir arbeiten & lernen, das weiß ich.

Danke Dir, Chirra! :)

LG Rhodonit
 
Werbung:
Ich denke das kommt ganz auf die Stärke der Verbindung an. Kann sein, dass einem gesundheitlich schlecht geht muss aber nicht. Kommt auch ganz darauf an wie man mit sowas innerlich umgehen kann.

Meine Dualseele versucht gerade, sich von mir zu trennen und ich merke, dass dabei werde ihr noch mir gut geht. Vor allem spüre ich sie trotzdem ständig und sie bringt mich auch immer wieder an Orte, die mit ihr in Verbindung stehen bzw. lotst mich dorthin.

Aber insgesamt denke ich, dass so eine Verbindung gar nicht getrennt werden kann. Deswegen bin ich mir sicher, dass deine DS auch irgendwann wieder zu dir zurück kommt. Es wird dann vielleicht nicht mehr so sein wie vorher, aber trotzdem schön.
 
Werbung:
Hallo

Keine ahnung, ob er es merkt. Aber ich trenne mich gerade häppchenweise...vom Verstand her...habe keine Lust mehr....zuviel durch....Er will mir gutes aber nimmt nunr Kontakt auf, wenn er es für richtig hält. Habe echt viel gelernt, aber ich brauche etwas anderes.
 
Zurück
Oben