Du findest trotz viel lernen in diesem Bereich keinen wirklich fruchtbringenden Job?

Angel

Mitglied
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
666
Ort
Österreich
Viel Zeit aufgewendet?
Bücher gelesen?
Seminare besucht?
In der Wartschleife hängengeblieben, da nichts damit anzufangen ist derzeit?
Gerne zeige ich Dir, warum das so ist. Und erarbeite mit Dir gemeinsam einen wirklich sinnvollen Berufsweg. Qualitäten der Seele, - wenn alles bereinigt, sind im Anschluß aktiviert...

Auf manche Art und Weise ist es auch besser, nicht gerade das forcierte sondern etwas anderes zu machen.
Warum ich dieses Hilfsangebot einstelle hier, hat folgenden Grund:
Es ist schade, soviel Verzweiflung in diesem Forum zu sehen.
Es gibt sehr, sehr viele, die auch die Wirtschaft an sich bereichern könnten,
aber total blockiert werden bzw. sind.
Es solle aber nicht mehr so sein, daß Menschen, die nur ihren Frust auslassen, diesen Thread (so wie im Jobangebots-Thread) beantworten.
Gibt für niemanden Sinn, oder?
Lg. Angel
 
Werbung:
Habe Deinen Beitrag gelesen und muß Dir in vielen Punkten recht geben.Wäre schon toll wenn manche diese Seite ernster nehmen würden.
Sollen jene die nichts damit anfangen können einen anderen Weg suchen um ab zufrusten.Tatsächlich gibt es noch viele die es mit Esoterik weit gebracht haben.
Licht und Liebe elsa-anna :angel2:
 
Viel Zeit aufgewendet?
Bücher gelesen?
Seminare besucht?
In der Wartschleife hängengeblieben, da nichts damit anzufangen ist derzeit?
Gerne zeige ich Dir, warum das so ist. Und erarbeite mit Dir gemeinsam einen wirklich sinnvollen Berufsweg. Qualitäten der Seele, - wenn alles bereinigt, sind im Anschluß aktiviert...

Auf manche Art und Weise ist es auch besser, nicht gerade das forcierte sondern etwas anderes zu machen.
Warum ich dieses Hilfsangebot einstelle hier, hat folgenden Grund:
Es ist schade, soviel Verzweiflung in diesem Forum zu sehen.
Es gibt sehr, sehr viele, die auch die Wirtschaft an sich bereichern könnten,
aber total blockiert werden bzw. sind.
Es solle aber nicht mehr so sein, daß Menschen, die nur ihren Frust auslassen, diesen Thread (so wie im Jobangebots-Thread) beantworten.
Gibt für niemanden Sinn, oder?
Lg. Angel



Hallo!

Ich finde deine anzeige sehr ansprechend und daher möchte ich dich fragen ob Du mir beim ausarbeiten für eine berufliche karriere helfen kannst im esoterikbereich. mein kenntnisse sind maramba behandlungen, reiki 1. grad und mein eigentlicher beruf diplomkrankenschwester. was kann ich damit machen um wircklich in der gesellschaft ernst genommen und etwas sinnvolles aufbauen kann?
wäre sehr nett wenn du mir einige tipps geben könntest. danke im voraus belissa
 
Viel Zeit aufgewendet?
Bücher gelesen?
Seminare besucht?
In der Wartschleife hängengeblieben, da nichts damit anzufangen ist derzeit?
Gerne zeige ich Dir, warum das so ist. Und erarbeite mit Dir gemeinsam einen wirklich sinnvollen Berufsweg. Qualitäten der Seele, - wenn alles bereinigt, sind im Anschluß aktiviert...

Auf manche Art und Weise ist es auch besser, nicht gerade das forcierte sondern etwas anderes zu machen.
Warum ich dieses Hilfsangebot einstelle hier, hat folgenden Grund:
Es ist schade, soviel Verzweiflung in diesem Forum zu sehen.
Es gibt sehr, sehr viele, die auch die Wirtschaft an sich bereichern könnten,
aber total blockiert werden bzw. sind.
Es solle aber nicht mehr so sein, daß Menschen, die nur ihren Frust auslassen, diesen Thread (so wie im Jobangebots-Thread) beantworten.
Gibt für niemanden Sinn, oder?
Lg. Angel

Ich finde es total super, dass du es gratis machst. Danke im Namen derer, die dein Hilfsangebot in Anspruch nehmen!
 
Danke für Deinen Beitrag, wie kannst du mir helfen? Ich erlebe auch den Frust, weil ich meine Fähigkeiten nicht fruchtbringend ausleben kann.

Danke
 
Hallo,
es ist wahnsinnig schwer auf dieser welt, wriklich nette und hilfsbereite menschen zu finden. mir geht es auch so wie vielen. ich weiß viel über universum und kann es nicht wirklich für mich nützen.

mit liebe, licht hoffnung

berni
 
Ich finde es total super, dass du es gratis machst. Danke im Namen derer, die dein Hilfsangebot in Anspruch nehmen!

Ups, dann habe ich wohl in seiner Mail das mit den 200 Euro missverstanden. :rolleyes:

Naja, ich dachte man sollte sich in der heutigen Zeit von Urteilen fernhalten oder bessergesagt keine Unterscheidungen zwischen den Menschen machen, also was ist Du Deine Wahrheit Angel?

Liebe Grüsse
Petra
 
La Nika schrieb:
Ups, dann habe ich wohl in seiner Mail das mit den 200 Euro missverstanden. :rolleyes:

200 Euro via Mail? Nun, vielleicht hat auch erfolgsgefahr etwas falsch verstanden. ;) Ich kann in dem ganzen Beitrag - auch wenn da "Hilfsangebot" steht - nichts von GRATIS oder KOSTENLOS entdecken. :)

lichtbrücke
 
Hallo,
es ist wahnsinnig schwer auf dieser welt, wriklich nette und hilfsbereite menschen zu finden. mir geht es auch so wie vielen. ich weiß viel über universum und kann es nicht wirklich für mich nützen.

mit liebe, licht hoffnung

berni

Wie kommt's? So dachte ich auch mal, bis ich davon ausgegangen bin, dass die *anderen Menschen* zur Hilfe meiner da sind. Punkt. Nu geht's entsprechend ohne Hoffen. Absolut. ;)

Alles Gute!

Loge33
 
Werbung:
habe deinen beitrag leider erst jetzt gelesen, bin noch nicht solange im forum, ja ich kenn es gratis dienste zu leisten ob energie masage aufbauen oder kartenlegen alle kommen tag und nacht , so dass ich handy oft aus mache.
klar gibts nen kaffee oder nen essen wenn ich komm aber irgendwie ist es auch manchmal zuviel für mich eingeschlafen und handy klingelt naja nun weiss ich dass es eine schwere zeit ist und eigentlich immer die frage job geld liebe, und da fast alle die ich kenn verschuldet sind kann ich ausser nem essen nichts nehmen die fahrkosten nehme ich dann auf meine kappe weil mir die menschen nun sehr wichtig sind und ich dass gefühl habe sie sind mir dankbar und ich finde es super von euch zu hören dass es euch ähnlich geht und ihr trotzdem zeit und kraft in die menschheit investiert
gruss dimi.
 
Zurück
Oben