Du bist schwanger von mir?????

Nadinewirdalt

Mitglied
Registriert
16. Dezember 2015
Beiträge
49
Hallo ihr lieben,
Habe heute Nacht von einem netten mann geträumt, der eine wahnsinnige Ähnlichkeit mit Sean Penn hatte ;), der erst mit mir geflirtet hat, was mich auch gar nicht gestört hatte, im Gegenteil. ..
Dann liefen wir los, er sagte Du bist schwanger von mir! Ich sagte-was? Er sagte-ist schon gut...dann war der Traum auch zu ende. ..hä ??
Also ich habe einen Sohn und bin Single...was kann das bedeuten? ? Vielleicht habt ihr ne Idee
LG Nadine! !
 
Werbung:
Sean Penn ... cool, der gefällt mir auch, auch in jüngeren Jahren schon, aber selbst heute wo er älter ist noch.
der hat scho was, was Verwegenes, bissl schräg, der läßt sich nix vorschreiben, weiß was er will - und tut´s auch.
kein Schwätzer, kein Weichei, keine Lusche... und er ist wohl ein kluger Kopf.

na man weiß ja immer nicht, was davon bloß Image ist und was Wirklichkeit, aber ist ja auch egal,
denn beim Träumen geht es ja darum, was für ein Bild man von jemandem hat, von dem man geträumt hat.

dessen Eigenschaften, also was man für "typisch Sean Penn" hält, das sind dann wohl Eigenschaften,
die du dir für dich durchaus auch vorstellen könntest oder die du gern für dich ausprobieren würdest.

sich was trauen, angstfrei, einfach mal tun was man tun will, dabei noch lässig ne Kippe im Mund ... :D
schwanger sein meint im Traum oftmals "eine Idee ausbrüten" oder etwas Neues (eine Eigenschaft) in sich aufkommen fühlen.
 
Ja von ihm träumt man doch gerne :D toller Kerl!
Und das ohne, dass ich in letzter Zeit ,einen Film mit ihm geschaut habe (aber das wird wohl mal wieder zeit;) ) .. wunderbar!
Okay das mit dem ausbrüten und mit der neuen Eigenschaft, da muss ich mir wirklich Gedanken drüber machen. ..
Dank dir...
 
Boah, ich hatte letzte Nacht noch einen viel blöderen traum.
Ich hab geträumt, dass meine Mutter mir einen wildfremden Typen ins Bett gelegt hat, is dann auch was gelaufen mit dem, War aber nicht geil und der Typ war auch nicht mein fall.
 
Oh meine Güte hahaha da wäre dir sean penn wohl auch lieber gewesen. ..
Wie schrecklich

Nee, Sean pean wäre auch doof gewesen. Aber ich hab zu meinem Traum noch ein Detail vergessen, hihi.

In der nacht, als ich den traum hatte, bin ich vor dem Fernseher eingeschlafen, und als ich von dem Traum aufwachte, lief gerade so ein Heimatfim wo zwei Mädels gesungen haben:"wenn zwei Herzen sich finden, ist es besonders schön in südtirol."

Tja, ohne Worte.
 
Werbung:
Zurück
Oben