R
rosim
Guest
...ein wieder lockerer Rosim
He, das war mein 333ster Beitrag !
He, das war mein 333ster Beitrag !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ChaliceQueen schrieb:he, könnte jemand den "Clip" für mich zusammenfassen? ich sitz 1. hier in England und hab 2. sowieso keinen Fernseher.
![]()
CQ
pax vobiscum schrieb:Dazu passt mal wieder dieser Text (Foto) hier: Klick mich
Die Horrormeldung dieser Woche betraf mich diesmal ganz persönlich. In ungewöhnlichster Gleichschaltung auf fast allen privaten und öffentlichen Fernsehkanälen wurde ich am Montag zur besten Sendezeit öffentlich angeklagt. Und die Ankläger waren nicht irgendwer. Das war eine erlauchte Allianz von Harald Schmidt, Franz Beckenbauer, Anne Will, Günter Jauch, Marcel Reich-Ranicki, Katarina Witt, Ulrich Wickert, Oliver Kahn und und und. In einer breiten Front standen Sie auf gegen mich, gegen mich ganz persönlich, spießten mir televisionär den Zeigefinger entgegen und beschuldigten mich unisono: "Du bist Deutschland".
Also, ich bin mir keiner Schuld bewußt. Ehrlich nicht. Das muß ein Irrtum sein. Sie können mir glauben: Ich bin nicht Deutschland. Ich bin Martin Buchholz. Aber nee, irgendeine höhere, geheime Macht hat beschlossen, daß ich das nicht mehr bin. Ich komme mir vor wie in einem kafkaesken Albtraum. Jeden Tag werden in den Journalen Anzeigen gegen mich veröffentlicht. Und jedesmal wird mir eine neue Identität verordnet. Mal lese ich: "Du bist Michael Schumacher". Am nächsten Tag steht da: "Du bist August von Thyssen". Offenbar habe ich am übernächsten Tag schon eine Geschlechtsumwandlung mitgemacht: "Du bist Alice Schwarzer" schlagzeilt es mir plötzlich entgegen. Und am Tag danach erfahre ich sogar, daß ich nicht nur weiblich und Cheffeministin bin, sondern auch noch Pornographin und schon ziemlich tot: Da wurde mir doch tatsächlich mitgeteilt: "Du bist Beate Uhse".
Die wollen mich fertig machen! Das ist ein großangelegtes Komplott, um mich in den Wahnsinn zu treiben. Offenbar hat da eine riesige deutschnationale Esoterik-Sekte im putschartigen Handstreich alle Medien erobert - einzig mit dem Ziel, mich, Martin Buchholz, mit einer gleichgeschalteten totalitären 30-Millionen-Euro-Kampagne Kampagne vollkommen kirre zu machen. Ich weiß, wenn jemand von Verschwörungen faselt, klingt das verrückt - und fast schon wie ein Beleg dafür, daß ich es wirklich bin.
Diese riesige Verschwörung gegen mich finde ich ja selber unglaublich, aber sie existiert ganz offensichtlich. Nicht nur die Fernsehsender sind dabei, auch die Medien-Konzerne Bertelsmann, Springer, Holtzbrinck, T-Online, Gruner + Jahr, Burda und Bauer, der Spiegel, die FAZ, die Süddeutsche...
Als Anklageschrift hat man mir ein "Manifest" vor den deutschen Latz geknallt, daß all die Anne Wills und Harald Schmidts mir dann im Fernsehen auch vorgelesen haben. Es fängt harmlos an mit typisch verranzter Werbeagentur-Lyrik " Ein Schmetterling kann einen Taifun auslösen", wabert und labert es mir da meta-physikalisch verquast entgegen. Und weiter: "Der Windstoß, der durch seinen Flügelschlag ausgelöst wird, entwurzelt vielleicht Kilometer weiter Bäume. Genauso wie sich ein Lufthauch zu einem Sturm entwickelt, kann deine Tat wirken." Was soll das heißen? Reichen die Hurrikane, die derzeit überall munter herumtoben, nicht aus? Muß nun gleich jeder deutsche Furz gleich zum Orkan hochgeplustert werden?
Nebenbei, das hatten wir schon mal! "Nun, Volk, steh auf und Sturm brich los!", rief einst ein großer Deutschland-Propagandist im Sportpalast den Massen zu. Seltsam, dieses Anzeigen-Motiv fehlt noch in der Anschuldigungs-Serie gegen mich: "Du bist Goebbels". Das würde zum nationalen Unterton dieses Manifests passen: "Wir sind 82 Millionen. Machen wir uns die Hände schmutzig. Du bist die Hand. Du bist 82 Millionen. Du bist Deutschland."
Dieses Manifest ist offenbar mein Überweisungsschein ins Irrenhaus. Laut diesem Befund bin ich als multiple deutsche Persönlichkeit gleich zweiundachtzigmillionenfach in mir gespalten. Gnade! Das habe ich wirklich nicht geahnt, wie viele Seelen, ach, in meiner Brust wohnen. Ich dachte bislang, es wären nur zwei. Eine Westseele und ein Ostseele (die Ostseele wohnt natürlich zur Untermiete).
Außerdem heißt es in diesem Manifest: "Mag sein, du stehst mit dem Rücken zur Wand oder dem Gesicht vor einer Mauer. Doch schon einmal haben wir gemeinsam eine Mauer eingerissen." Und wieder muß ich fragen: Haben wir? Also, ich gemeinsam mit Schuhmacher, Katharina Witt und Oliver Kahn und all den anderen medialen Erscheinungen? Komisch, ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern. Aber wenn die anderen es sagen... Da steht Aussage gegen Aussage. Und ich stehe mit meiner ziemlich allein da.
"Du bist Deutschland"! Also, ich war ja schon immer ziemlich skeptisch, was dieses Land betrifft. Aber wenn diese Behauptung tatsächlich zutreffen sollte, daß ich Deutschland sei, dann ist das Land wirklich schlimm dran...
Ich überleg schon, ob ich aus mir raus emigriere. Ich weiß bloß nicht, wohin. Quo vadis, Deutschland?