Außerdem hast du gesagt, überzeugt davon zu sein, dass sie den Mord begangen hat und dass quasi nur die Regeln "des Landes" befolgt werden.
Ich hab dir dargelegt, was für eine Farce Prozesse (besonders fernab von Metropolen) oft sein können. Außerdem, dass sie ursprünglich wegen Ehebruch gesteinigt werden sollte. Nun hat man doch lieber den Mord ausgekramt, für den ein geständiger Mann damals verurteilt und NICHT hingerichtet wurde. Es IST auch so, dass der Iran die erwähnte Konvention unterzeichnet hat und sich nicht daran hält. Ich will mich nicht widerholen.
Wieviel die Stimme einer Frau gegenüber der eines Mannes gilt, wird gerade dir bekannt sein, außer, zumindest, solange er heterosexuell ist.........Ganz abgesehen von allem anderen, was im Iran passiert. Dass Frauen oft zwangsverheiratet werden entbindet sie von jeglichem Wunsch nach Veränderung, weil es ist, wie es ist?
Wenn dir, weil du wiederholt des Klauens beschuldigt worden bist, eine Hand abgeschlagen werden würde, wäre es dann auch so, wie es ist?
Von Meinungsfreiheit kann ja auch keine Rede sein, DAS dürfte dir ja dann auch bekannt sein, oder? (siehe die brutal niedergeschlagen Proteste im letzten Jahr)
Ist das auch so, wie es ist?
Ich denke, mit "fadenscheinig" hat Gabi es sehr gut getroffen.
Also bei deiner Einstellung....dürftest du ja dann an Deutschland auch nichts zu meckern haben
Das ist gut, weil fortschrittliche
Geister braucht das Land