Dritter Weltkrieg // 8.11.2010

Randalia, :) - ich spreche von den USA und deren Verhalten und dem Zusammenhang was Anti-Amerika-Bewegungen anbetrifft.

Ich dachte, Du hättest dich evtl. geändert, aber so wie es aussieht, retournierst Du fixiert-rechthaberisch und theoretisch wie eh und je und interessierst Dich für das Thema nicht die Bohne. Also belasse ich es dabei. :)

Lieben Gruss
Martina

Werbung:

Martina,

- ich spreche von den USA und deren Verhalten und dem Zusammenhang was Anti-Amerika-Bewegungen anbetrifft.

Und ich rede davon wie einer sich chronisch als Opfer von allem sieht..
und so tut als gehe es ihm damit gut..

Ich dachte, Du hättest dich evtl. geändert, aber so wie es aussieht, retournierst Du fixiert-rechthaberisch und theoretisch wie eh und je und interessierst Dich für das Thema nicht die Bohne. Also belasse ich es dabei. :)

Lieben Gruss
Martina

LG

zurück zum Thema "Dritter Weltkrieg //8.11.2010"

Wir haben noch 5 Tage - wie hattet ihr euren 6-letzten Tag gestaltet?
Wie werdet ihr euren 5-letzten Tag gestalten?

LGInti

zurück zum Thema "Dritter Weltkrieg //8.11.2010"

Wir haben noch 5 Tage - wie hattet ihr euren 6-letzten Tag gestaltet?
Wie werdet ihr euren 5-letzten Tag gestalten?

LGInti

Aaaalso -- ich werde mal so tun, als wäre nix am Plan…*Erstens sind Weltkriege noch nie "ausgebrochen worden", sondern haben sich halt so ergeben. Wenn am 8. irgendwas passiert, kann es nur ein Ultimatum sein -- die U.S. Truppenkonzentrationen reichen zurzeit m.E. nirgendwo für einen massiven und entscheidenden Erstschlag aus, Jemen eventuell ausgenommen, aber das wäre wohl kaum ein Anlass für einen Weltkrieg…

Die Kongress-Wahlen sind schon wieder rum, womit U.S. präsidiales Säbelrasseln an politischer Bedeutung verloren hat… Die nächsten Präsidenten-Wahlen in den USA sind noch weit weg, da wäre ein vom Zaun gebrochener Krieg zum aktuellen Zeitpunkt ebenfalls kontraproduktiv.

Und selbst wenn würde wohl niemand in Europa großartig was davon mitkriegen. OK, vielleicht eine kleine Ölverteuerung, aber sonst? Mit Nuklearschlägen ist wohl nicht wirklich zu rechnen, da ist die Kosten/Nutzen-Relation einfach zu schlecht. Schmutzige Bombe in Ballungsräumen wäre eine mögliche Variante -- hier auf dem Land abseits aller Metropolen kein wirklich beängstigendes Szenario.

Also geht Tag -5 wohl ebenso arbeitsam über den Kalender wie Tag -6.

Werbung:
Zurück
Oben