Dritter Weltkrieg // 8.11.2010

Um genau zu sein, mein ich die US-REGIERUNG! Diese hält ja auch das Volk dumm!

Dumm ist, wer sich Dumm halten lässt, in dieser Zeit.
Die Menschen sind von Natur aus mit einem forscher und Wissendurst ausgestattet, bei dem das Verloren ist, ist nur noch genetischer Müll, ein Sklave fremden willens.

Aber ich halte einen Crash auch nicht mehr für ausgeschlossen, jetzt kriselt es ja schon gewaltig; allein wegen dem "seltenen Erden" Export aus China.

Ein Krieg wäre schon scheiße, ich würd da eine; wie befüchtet überdurchschnittliche Coronal Mass Ejektion von der Sonne bevorzugen, es wäre sicher sehr Interessant zu sehen wie die Menschheit mal ein paar Wochen ohne Elektro-Technik auskommen würde 1859 gabs ja bestenfalls Telefonmasten die durchschmorten, heute sähe das anders aus.
 
Werbung:
Um genau zu sein, mein ich die US-REGIERUNG! Diese hält ja auch das Volk dumm!

Genau, es sind die Machthaber, die die Kriege provozieren und nicht die Völker.

war ja nicht schwer zu erraten, daß da was nicht stimmt. Die Amis haben noch nie was anderes gemacht.
Inzwischen beginnen sie aber, sich lächerlich zu machen - ihre Strategie wird durchschaut!
Und ich wünsche mir, daß dieses eklige Krebsgeschwür bald eine "Chemo" bekommt!

Im Internet-Zeitalter haben politische Lügen kurze Beine. Trotz aller Überwachungsmaßnahmen
verbreiten sich die Lächerlichkeiten und Unglaubwürdigkeiten rasant und das Geschäft mit der Angst
verliert seine Schreckgespenster.

Emmanuel Todd hat den Nachruf auf die Weltmacht USA schon 2002 geschrieben und begründet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Weltmacht_USA:_Ein_Nachruf

Schaut man sich das Gründungshoroskop der USA (04.07.1776, 17.47 h, Philadelphia) und die
Langzeittransite von Pluto und Uranus über Venus, Jupiter, Sonne und Merkur im Krebs an,
ist mit einem Volksaufstand oder Bürgerkrieg zu rechnen. Der Überwachungsstaat rüstet sich
bereits seit Jahren gegen das eigene Volk. Dann müssen sie ihre Soldaten ins Heimatland
zurückholen und die weltweiten US-Basen haben ausgedient, hoffentlich.

Im März 2011 löst die globale Jupiter/Saturn-Opposition das Sonne/Saturn-Quadrat der USA aus
und tUranus wechselt ins Widder-Zeichen. Mit den globalen Uranus/Pluto-Spannungen zum
Sonne/Saturn-Quadrat ist der Niedergang der Weltmacht USA vorprogrammiert. Amen.
 
Ja erst die Sowjetunion und bald wohl die USA.
Wobei die Sowjetunion das Bluten gewohnt war, die USA nicht :)

China und Indien werden wohl die Bevölkungszahlen dahinraffen.
2,7 Mrd Menschen auf so einer kleinen fläche, tendenz steigend, spricht jedenfalls für seuchen und Hungersnöte und trinkwassermangel.
Der Mensch braucht jedenfalls wieder einen natürlichen Feind, sonst werden wir zuviele und bei ca. 13 Mrd platzt sonst der Gürtel.


Grüße

Freischnauze
 
Freischnauze schrieb:
Dumm ist, wer sich Dumm halten lässt, in dieser Zeit.
schon,aber wenn man ständig mit Falschinformationen gefüttert wird, ist das naheliegend, daß man diese auch glaubt. Ausserdem wird in einigen Ländern das Internet zensiert (China, Türkei,Iran...). Die haben also diese Infos die wir haben, nicht.
Aber ich halte einen Crash auch nicht mehr für ausgeschlossen, jetzt kriselt es ja schon gewaltig; allein wegen dem "seltenen Erden" Export aus China.
Der Crash kommt ganz bestimmt, ist nur eine Frage der Zeit. Was meinst mit "seltene Erden"?
Christel schrieb:
Genau, es sind die Machthaber, die die Kriege provozieren und nicht die Völker.
genau!
Im Internet-Zeitalter haben politische Lügen kurze Beine. Trotz aller Überwachungsmaßnahmen
verbreiten sich die Lächerlichkeiten und Unglaubwürdigkeiten rasant und das Geschäft mit der Angst
verliert seine Schreckgespenster.
Leider noch zuwenig (Internetzensur, siehe oben).
Und wenn der Zusammenhalt von allen nicht stattfindet,dann kann sich nichts ändern (siehe meine Sig). Vor allem auf Heeres-und Polizeiebene muss sich Erkenntnis einstellen, sonst hat das Volk nicht so viel Macht. Aber was erwartet man sich von dressierten Hampelmänner?
Wir auf dieser Ebene vereint vorgegangen, dann haben wir gewonnen, dann spielt es nicht mal eine so grosse Rolle wenn das ganze Volk nicht zusammenhält.
Emmanuel Todd hat den Nachruf auf die Weltmacht USA schon 2002 geschrieben und begründet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Weltmacht_USA:_Ein_Nachruf
toller Link!

Zum Rest: ich kann mit Horoskopen nicht viel anfangen und glaube auch nicht daran.
Ich glaube aber daran, daß Amerika verlieren wird. Wahrscheinlich aber erst nach grossem Blutvergießen...

Freischnauze schrieb:
Der Mensch braucht jedenfalls wieder einen natürlichen Feind, sonst werden wir zuviele und bei ca. 13 Mrd platzt sonst der Gürtel.
Der Mensch ist sich selbst der natürliche Feind.
Ich bin auch der Meinung, daß zuviele Menschen auf Erden sind, und plädiere daher zur Geburtenkontrolle. solange, bis sich das System wieder regeneriert hat.
Auch ein Umdenken jedes Einzelnen wäre notwendig, heisst, sich von allen Religionen freizumachen, alles hinterfragen und wenn notwendig, den Mut aufbringen, Widerstand zu leisten.Das beginnt schon im Kleinen
 
Hallo Cerion,

wohl wahr; in einigen Ländern wird die Zensur vehement betrieben, bei uns geschieht dass auf der Unterhaltungsebene und anderen formen der Manipulation / Ablenkung, aber viele Leute wachen auf und haben schlichtweg keinen Bock mehr den Schlachthammel zu spielen, andere verbeissen sich immer mehr in aufgestellte Regeln und wollen die durchgesetzt sehen, die folge dessen liegt auf der Hand...
aber "glaube" ist glaubenssache und sollte längst überholt sein.

Seltene Erden.
Google mal. Seltene Erden Verknappung

kann Dir leider kein Link senden, geht noch nicht. Aber finde ich durchaus brisant das Thema, sehr konflikt schürend, meine ich.

Grüße

Freischnauze
 
Auch ein Umdenken jedes Einzelnen wäre notwendig, heisst, sich von allen Religionen freizumachen, alles hinterfragen und wenn notwendig, den Mut aufbringen, Widerstand zu leisten.Das beginnt schon im Kleinen

Dem ist nichts hinzuzufügen! :thumbup:

Ich glaube aber daran, daß Amerika verlieren wird. Wahrscheinlich aber erst nach grossem Blutvergießen...

Ein Raubtier das in die Enge getreiben wird, schlägt im Todeskampf noch um sich.
Ich befürchte da auch nichts gutes.
 
Hallo Freischnauze,

bei uns geschieht dass auf der Unterhaltungsebene und anderen formen der Manipulation / Ablenkung, aber viele Leute wachen auf und haben schlichtweg keinen Bock mehr den Schlachthammel zu spielen, andere verbeissen sich immer mehr in aufgestellte Regeln und wollen die durchgesetzt sehen, die folge dessen liegt auf der Hand...
aber "glaube" ist glaubenssache und sollte längst überholt sein.
ich seh das auch so. Die Unterhaltungsebene, wie Fernsehen, Kino,aber auch die neuesten Produkte (i-Phone,usw) gehören zur Ablenkung.Damit soll sich das dumme Volk spielen, während die Herren den Krieg vorbereiten.
Seltene Erden.
Google mal. Seltene Erden Verknappung
hab gegoogelt:
http://www.taz.de/1/zukunft/wirtschaft/artikel/1/china-verknappt-wichtige-metalle/
Sicher wird das eine Rolle spielen, um Krieg zu führen.Sonst gehts ja immer um Erdöl...

Ein Raubtier das in die Enge getreiben wird, schlägt im Todeskampf noch um sich.
Ich befürchte da auch nichts gutes.
ja, so sieht die derzeitige Situation in Amerika aus. Mit ihrer Weltherrschaft wirds wohl nichts werden, wenn es wem gelingen sollte, dann wird China es sein.

Leider müssen Milliarden Menschen unter solch machthungrigen, skrupellosen Politiker leiden.

lg cerion
 
Werbung:
Zurück
Oben