Dringend Hilfe in Niedersachsen gesucht für Hausgeist

Litha? WO hast du diese Informationen her?
Und wie ist das richte Agnus Dei?
Wenn du Recht behältst, werde ich natürlich trotz meines Unglaubens christliche Methoden anweden, soweit es mich nicht noch mehr schädigt, weil unsere Mitbewohner das eben nicht abkönnen.

Und nochmal:Bist du dir ganz sicher, dass es gleich Dämonen sein müssen und keine Plagegeister, Hausgeister oder ähnlich?

ich bin mir nicht ganz sicher, es können auch böse geister sein. nur Dämonen sind eben viel mächtiger und können deshalb viel schlimmere dinge bewirken als nur geister.
ich möchte betonen, dass ich keine Anhängerin der katholischen kirche bin, ich bin noch evangelisch und orientiere mich in Richtung Neuheidentum, habe bisher aber noch keinen passenden zirkel gefunden. das Problem ist, dass es bei den neuheiden einige leute gibt, die schadensmagie betreiben und man auch nie weiß, ob man jemandem, den man nicht kennt, vertrauen kann. die große Kirchen wie christen, Juden, Moslems haben aber einen ruf zu verlieren, und wenn man sich mit einem Problem wie du es hast an sie wendet, ist Wahrscheinlichkeit höher, dass man die entsprechende hilfe bekommt. ich kenne z.b. einen neuheiden, der sich u.a. mit Schamanismus beschäftigt, und den ich im verdacht habe, schadensmagie zu betreiben. denn immer, wenn ich ihm von einer Sache erzählte, an der ich gerade dran war, ist die schief gegangen, oder Sachen, die ich mir neu gekauft hatte, sind verloren gegangen. hab aber mittlerweile alle Verbindungen zu ihm abgebrochen.

Werbung:
Danke, Litha. Vieleicht hast du recht. Übrigens, ich mag ungern glauben, dass ich von einem dämon besessen bin ;) höchstens umsessen. aber wie wir schon festgestellt haben, ist der anscheinend nicht in mir, sondern an den Orten gebunden. Und seit wann sind Dämonen an Ort gebunden? Ich mein, ja, es gibt den Kreuzungsdämon..., aber irgendwie will, kann und möchte ich nicht glauben, dass es ein dämon ist. wobei der Dämon des Selbstmordes vielleicht zusagt. Aber der ist bestimmt nicht an Orte gebunden, oder?
Danke auch für deine Offenheit mit dem Neuheiden. Ich werde aufpassen, versprochen. Vielleicht finde ich ja über diese Umwege zu Gott zurück. Aber eigentlich bin ich eher für den Hinduismus und Buddhismus. Da finde ich auch eher meinen Glauben. Und Buddhisten haben auch so einige Dämonen und böse Geister...

Aber dennoch steht immer noch die Bitte für Tipps und Exorzisten, Medien, etc., die mir ebenfalls weiterhelfen können

mediafile-271373-1.jpg

hier ist das agnus die, ein ganz kurzes gebet:

Lamm Gottes - Agnus Dei
Lamm Gottes, du nimmst hinweg die Sünde der Welt, erbarme dich unser.
Lamm Gottes, du nimmst hinweg die Sünde der Welt, erbarme dich unser.
Lamm Gottes, du nimmst hinweg die Sünde der Welt, gib uns deinen Frieden.

das Agnus Dei (lateinisch, Lamm Gottes) ist ein seit ältester Zeit im Christentum ein Symbol für Jesus Christus. Als Osterlamm, gekennzeichnet mit der Siegesfahne ist es ein Symbol für die Auferstehung jesu.
Es ist häufiger Bestandteil der christlichen Kunst und ein christliches Symbol in der Heraldik.
Agnus Dei sind außerdem die ersten Worte eines Gebets oder Gesangs der eucharistischen Liturgie.

Danke, Litha. Vieleicht hast du recht. Übrigens, ich mag ungern glauben, dass ich von einem dämon besessen bin ;) höchstens umsessen. aber wie wir schon festgestellt haben, ist der anscheinend nicht in mir, sondern an den Orten gebunden. Und seit wann sind Dämonen an Ort gebunden? Ich mein, ja, es gibt den Kreuzungsdämon..., aber irgendwie will, kann und möchte ich nicht glauben, dass es ein dämon ist. wobei der Dämon des Selbstmordes vielleicht zusagt. Aber der ist bestimmt nicht an Orte gebunden, oder?
Danke auch für deine Offenheit mit dem Neuheiden. Ich werde aufpassen, versprochen. Vielleicht finde ich ja über diese Umwege zu Gott zurück. Aber eigentlich bin ich eher für den Hinduismus und Buddhismus. Da finde ich auch eher meinen Glauben. Und Buddhisten haben auch so einige Dämonen und böse Geister...

es gibt sogar buddhistische dämonenfeiern, bei denen ganz offensichtlich echte Dämonen dabei sind. ich habe mal von einem evangelischen Priester gelesen, der ist irgendwo in Asien zu einem dämonenfest gegangen und hat prompt einen Dämon abgebkommen, ist ihn aber wieder losgeworden.

Ansoten, ich überlege. mir Lektüre zuzulegen zu meinem Thema. Denn Wikipedia ist null aussagekräftig, nimmt das nicht ernst und viel zu lang. Oder kennst du gute Quellen oder Bücher mit Schutzriten, Gebeten, Tipps, Zeichen, etc?

es gibt durchaus auch Erkrankungen, die sich in solch auffälligen Verhaltensänderungen äußern.
angefangen von Problemen mit der Schilddrüse über andere Probs mit Hormonen, bishin zu Sachen wie Demenz ...

nur mal zur Info. wenn du´s komplett verwerfen willst, mir soll´s recht sein.
ich wollt´s aber nicht unerwähnt lassen, weil ab und zu ja auch andere Leute mitlesen.

heutzutage weiß man weit mehr über die körperlichen Vorgänge als zu alten düsteren Zeiten,
da muß nicht mehr auf "Dämonen" und dgl zurückgegriffen werden, um sich Krankes zu erklären.

http://www.gesundheit.de/medizin/ps...ungen-im-alter-grantig-misstrauisch-aggressiv

http://www.psychosoziale-gesundheit.net/seele/schizo2.html

Werbung:
So, Yogurette. Hiermit hast du mich indirekt als alt, dement, belastend und/oder schizophren bezeichnet. Auch dir gilt, wenn du den Thread nicht ernst nehmen und dich über Leite lustig machen/sieb abstempeln willst, mach das woanders. Zur Info: ich bin 23, meine Schilddrüse bekommt täglich ihre Hormone und ich habe bereits geschrieben, dass es mir eher einfach nur um Tipps und Ratschläge im okkulten Bereich geht, damit ich mich einfach aufgehobener fühle. Wenn du nicht richtig mitliest und nicht up to date bist, dann lass es doch gleich ganz.

Zurück
Oben