Drama, heute mittag

das__LICHT

Mitglied
Registriert
18. Juli 2003
Beiträge
456
Ort
baden-würtemberg
Vier Tote bei Familiendrama
Bei einem Familiendrama in Lauda-Königshofen (Main-Tauber-Kreis) sind heute Mittag vier Menschen gestorben. Ein 44 Jahre alter Familienvater erschoss seine 42-jährige Frau und seine beiden Kinder und richtete sich anschließend selbst.





Das teilten die Polizei Tauberbischofsheim und die Staatsanwaltschaft Mosbach mit. Die Tochter war neun, der Sohn 15 Jahre alt. Das Drama spielte sich in der Wohnung der Familie in der Innenstadt von Lauda-Königshofen ab. Zu den Hintergründen und dem Tatmotiv konnte die Polizei bisher noch keine Angaben machen. Staatsanwaltschaft und Polizei haben die Ermittlungen aufgenommen.

Bekannte fand die Leichen
Nach Angaben eines Polizeisprechers hatte eine Bekannte der 42-jährigen Ehefrau noch kurz vor der Tat mit der 42-Jährigen telefoniert und wollte sie besuchen. Als sie kurze Zeit später dort eintraf und die Wohnung durch die offene Haustür betrat, fand sie nur noch die Leichen. Auch sie konnte nach Polizeiangaben keine Hinweise darauf geben, was das Drama ausgelöst haben könnte. "Bisher ist alles Spekulation", sagte der Sprecher. Nach seinen Angaben handelt es sich um eine ortsansässige Familie mit deutscher Staatsangehörigkeit, die der Polizei bisher nicht aufgefallen sei.
Quelle :
http://www.swr.de/swr4/bw/nachrichten/-/id=258368/nid=258368/did=3039156/9wys2d/index.html



Ohne Worte
 
Werbung:
Zurück
Oben