Doku-FILM-Projekt Kontakt zu Verstorbenen

I

ikey

Guest
Wer hat Interesse an einem Kontakt zu einem verstorbenen Menschen?

Zur Zeit arbeiten Petra und Thomas an einem Dokumentarfilm, in dem über den Kontakt zu Verstorbenen berichtet werden soll. Hierfür suchen wir Interessenten, die unter Anleitung zu einem solchen Kontakt geführt werden möchten. Wenn Ihr also mit einem guten Freund, einer Freundin oder einem anderen Menschen sprechen möchtet, dann meldet Euch - und wir starten dieses Experiment. Da das Filmprojekt erst mit den Akteuren und deren Geschichten wächst, kann jetzt über Einzelheiten noch keine Angabe gemacht werden. Trotzdem bitten wir um Eure Antwort, denn auch ohne Film ist das ein unbeschreibliches Erlebnis.
Für Fragen, Informationen etc. meldet Euch bei Thomas, Email: ikey@gmx.de oder bei Petra, Email: petratwo@gmx.de
mit ganz lieben Grüßen, Thomas und Petra
 
Werbung:
hi petra und thomas!

ich komm selber aus der medienbranche und weiß aus vielen beispielen, dass es nur ganz wenige "dokumentationen" gibt, die sich einem so diffizilen sachgebiet, wie ihr es plant, mit respekt vor der intimsphäre der handelnden und der nötigen distanz zum thema nähern, die erfroderlich ist, damit es nicht ein peinlicher missionsfilm wird. ganz zu schweigen von den vielen versuchen, esoterisches "als schwindel aufzudecken", indem man skrupellos leute aus der schar der leichtgläubigen vorführt.

darum wäre es hilfreich, wenn ihr mit ein paar vertrauen bildenden angaben dienen könntet: wer ihr seid, welche doku-film-referenzen ihr allenfalls angeben könnt, wie man euch kontaktieren kann. anonyme gmx-mailadressen sind nicht gerade die visitkarte, der ich mich offenen herzens anvertrauen möchte...

die grundsätzlichen fragen und informationen sind wohl von allgemeinem interesse... warum also nicht hier das projekt ein wenig genauer skizzieren?

alles liebe, jake
 
Zurück
Oben