DNA- das Abbild unseres Seins

apachi

Neues Mitglied
Registriert
8. August 2007
Beiträge
1
Guten Tag liebe Forumsmitglieder,
ich möchte euch hier ein Angebot machen, daß ihr nirgendwo auf der Welt in dieser Weise finden werdet. Ich selber bin Wissenschaftler, um genau zu sein Molekularbiologe und beschäftige mich seit geraumer Zeit mit DNA- dem Baustein aus dem Leben besteht. Ich biete euch an euer DNA Profil zu erstellen wo ihr erkennnen werdet wie einzigartig ihr auf dieser Welt seid. Ein ähnliches Prinzip wird auch in der Kriminalistik angewendet um Personen zu identifizieren. Die Daten werden selbstverständlich anonym behandelt und nach erfolgter Übergabe vernichtet.Im Anhang seht ihr zum Beispiel mein Profil.
Also wenn jemand Interesse hat dann kontaktiert mich doch bitte über dieses Forum.
 

Anhänge

  • test.jpg
    test.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 23
Werbung:
Zurück
Oben