Dioxin Skandal....

Hi tanker,sehr provozierend,echt.

ich selber höre auf meine Intuition,das mich gut entscheiden läßt.Kümmere mich grad darum,meine Kinder von ihrer Grippe zu kurieren.Also stehe grad im Stress.Lg
Wer provoziert hier was oder wen, die Wahrheit ist doch so, dass man seinen Mitmenschen nicht einfach blind vertrauen kann!?

Und wenn das so weltweit weitergeht, ist skandalöses Verhalten auch weiterhin nicht ausgeschlossen und man muss wie ein Luchs auf sich selbst aufpassen, damit man nicht daran stirbt, wenn ich mich nicht irre?

Wie geht es deinen Kindern, hast du eine bestimmte Medizin oder Kräutertinktur gegen Grippe, du baust doch selbst Kräuter im Garten an?
 
Werbung:
Hi,
ja sie sind wieder gesund.Nach ein paar schlaflosen nächten mit heftigen Fiebernanfällen und viel schlimmer waren die Hustenattacken,aber jetzt gehts wieder.Habe fleißig Wadenwickel gemacht und viel Tee gekocht.ja,habe Kräuter im Garten und auch so meine Sammlung im Haus.
Ich traue mir,und ein paar wenigen,das reicht schon als Anker.:thumbup:

seltsam,es wird ruhig um >Dioxin,lg:ironie:
 
Warum ist das seltsam? Es wäre seltsam, würde es nicht ruhig werden darum. Medieninteresse zeichnet sich nicht gerade durch Langlebigkeit aus.
Ich denke die Politik kann auch das Medieninteresse steuern. Das ganze wirft hohe Wellen die jetzt abgeflacht sind, weil jetzt will man ja das vertuschen, wer weiss, also raus aus den Medien. Die Sauerei dahiner ist, dass man Tieren definitiv Abfall wo nicht für Tierernährung gedacht ist verfüttert, da sieht man was den Menschen Lebensmittel wert sind.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Hi,
ja sie sind wieder gesund.Nach ein paar schlaflosen nächten mit heftigen Fiebernanfällen und viel schlimmer waren die Hustenattacken,aber jetzt gehts wieder.Habe fleißig Wadenwickel gemacht und viel Tee gekocht.ja,habe Kräuter im Garten und auch so meine Sammlung im Haus.
Ich traue mir,und ein paar wenigen,das reicht schon als Anker.:thumbup:

seltsam,es wird ruhig um >Dioxin,lg:ironie:
Dich würd ich gern als Mama haben und es freut mich zu lesen, dass deine Kids wieder genesen sind!

Jetzt ist weniger Dioxin, jetzt ist erst mal mehr Bundeswehr im Gespräch, da soll es ja auch nur sehr wenig stimmen!?

Aber Dioxin schimmert doch noch so mit, die "Aigner" hat es ja jetzt auch auf Europa-Ebene zum Gespräch gebracht und mein Mund ist noch so voll von dem Zeug, dass ich nicht so viel darüber sprechen kann... ;)
 
Zurück
Oben