Dinge die, die Welt nicht braucht....

(ich denke(!) dass es sogar sehr überstrapaziert ist - weil es für unsere 'moderne' Art von mindfu.ck-Leben (verzeih den ausdruck :) aber ich versuche es kurz zu sagen) nicht gemacht ist; Viele spüren das bereits - und eine Menge neurologischer Erkrankungen, Demenzen, etc wären da längst Hi(r)nweise.)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
von dem threadtitel geht eine extrem negative energie aus

Stimmt! Dieser tread soll ein Pranger sein gegen Ignoranz, Gier und Eitelkeit. Gegen den Irrglaube das Fortschritt gleich mehr ist!
Wir leben in einer Welt der Dinge, die eine Konsum gestörte Gesellschaft hervorgebracht hat. Hier gilt, um so mehr du hast um so mehr bist du!
So wird auf Verzicht,verzichtet, weiter konsumiert und der Mond schaut zu wie dieser Planet dabei lebendig verfault!
Dieser tread soll auf die Missstände, dieser materialistisch eingestellten Welt aufmerksam machen. Denn nur wer den Wahnsinn erkennt, kann Heilung bringen!

Da Lob ich mir den guten alten Tante Emma laden. Da ging das mit dem Einkauf noch kurz und schmerzlos! Und man da auch alles was man brauchte!

Bei uns in der Schweiz gibt es diese kleinen Läden immer noch - in jedem Dorf. Unser Dorfladen z. B. hat noch ein halben Hobbycenter im Anschluss, das wird von den Bauern angeboten. Da findet man wirklich fast alles für Renovationen etc. Eine tolle Sache und der Weg so kurz dorthin. Die liefern sogar frei Haus.

(ich denke(!) dass es sogar sehr überstrapaziert ist - weil es für unsere 'moderne' Art von mindfu.ck-Leben (verzeih den ausdruck :) aber ich versuche es kurz zu sagen) nicht gemacht ist; Viele spüren das bereits - und eine Menge neurologischer Erkrankungen, Demenzen, etc wären da längst Hi(r)nweise.)

richtig....relativ weit verbreitet ist Alzheimer, eine Erkrankung die mehr und mehr das Hirn jüngerer Menschen angreift...in den ersten Stadien noch wahrnehmbar, aber dann böse Falle...zerbröselt der Hirnschwamm.
Medikamente helfen können die Erkrankung aber nicht heilen...!:)

Vorbeugung, indem man das Gehirn fit hält, aber schon. Auch der psychosomatische Aspekt kann vorbeugend beeinflusst werden durch die frühzeitige Arbeit an sich selbst. Also doch wichtig, der Kopf! (y)

Leider können wir uns das nicht aussuchen denn trotz Vorbeugung gibt es keine Garantie...bei Alzheimer sowieso nicht.:)

Werbung:
Zurück
Oben