Dinge die, die Welt nicht braucht....

Werbung:
Ansonsten, Dinge, die die Welt nicht braucht?
Z.B. Fernsehen,

Hat eben jeder seine Dinge...die er/sie nicht braucht...für ältere, behinderte Menschen ist der Fernseher oft der (fast) einzige Kontakt zur Welt...oder sollen die auf die nichterzogenen Blagen der Nachbarn aufpassen oder notgedrungen mit irgendwelchen unerträglichen ZeitgenossInnen Karten spielen...

Sage

Hat eben jeder seine Dinge...die er/sie nicht braucht...für ältere, behinderte Menschen ist der Fernseher oft der (fast) einzige Kontakt zur Welt...oder sollen die auf die nichterzogenen Blagen der Nachbarn aufpassen oder notgedrungen mit irgendwelchen unerträglichen ZeitgenossInnen Karten spielen...

Sage

nicht nur für ältere, behinderte Menschen, auch für greenorangige: programmwahl und ausschaltknopf helfen ungemein. auf dokus (z.B. über Naturreservat Galapagos, zu dem turisten keinen zugang haben), spielfilme möchte nicht verzichten.

Was diese Welt ebenfalls nicht braucht sind neue Star Wars merchandising Fan Artikel! Da fehlt echt nur noch die R2D2 Klo Schüssel! Mit extra lustigen piep Geräuschen wenn der Stuhlgang erfolgreich war!

nicht nur für ältere, behinderte Menschen, auch für greenorangige: programmwahl und ausschaltknopf helfen ungemein. auf dokus (z.B. über Naturreservat Galapagos, zu dem turisten keinen zugang haben), spielfilme möchte nicht verzichten.

Ich hab die Filme und Serien, die mich interessieren auf DVD...da ich ja hauptsächl. britische und US-Produktionen sehe...kann ich sie dann auch im Original sehen...

Sage

knorr- und & produkte,
milch für babys erwaermt in der mikrowelle,
und da alle guten dinge sind bekanntlich drei:
neppereien aller und jeder art

Werbung:
Zurück
Oben