Vom Postillon wurde das hier http://www.diktatorcheck.de/test/ verlinkt.
Nun mag ich solche Spielchen ja
Habe das dann durchaus halbernst getestet (bedeutet jedenfalls auch dass ich mich immer dazu "gezwungen" habe, 5 Sachen zu wählen, wenn 5 erlaubt waren, habe aber meine wirklichen "Favoriten" gewählt), und bei den anderen Fragen habe ich wenigstens immer eine Sache ausgewählt. Die Regler habe ich so gestellt, wie ich wirklich denke.
Ok, das kam dabei raus:
"Du als Diktator:
Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 21 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
Grandios! Das Volk nennt Dich liebevoll seinen Commandanten! Du bist der Mann, der die lästige Marktwirtschaft zerschlagen und ein sozialistisches Arbeiter- und Bauernparadies erschaffen hat. Und alle, die das anders sahen, sind mit der Zeit still und heimlich verschwunden. Du blickst auf eine lange und erfüllte Amtszeit zurück. Am Ende hat Dich der gute kubanische Rum die Macht gekostet. Jeden Tag einen Liter, das hält selbst ein so großes und starkes Herz wie das Deine nicht auf Dauer auf.
Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger"
Juhu
, und da ich in Wirklichkeit keinen Alkohol trinke, sollte ich mir vielleicht mal Gedanken machen...
Naja, leider kann man den Test wohl nicht ernst nehmen...
LG PsiSnake
Nun mag ich solche Spielchen ja
Habe das dann durchaus halbernst getestet (bedeutet jedenfalls auch dass ich mich immer dazu "gezwungen" habe, 5 Sachen zu wählen, wenn 5 erlaubt waren, habe aber meine wirklichen "Favoriten" gewählt), und bei den anderen Fragen habe ich wenigstens immer eine Sache ausgewählt. Die Regler habe ich so gestellt, wie ich wirklich denke.
Ok, das kam dabei raus:
"Du als Diktator:
Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 21 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
Grandios! Das Volk nennt Dich liebevoll seinen Commandanten! Du bist der Mann, der die lästige Marktwirtschaft zerschlagen und ein sozialistisches Arbeiter- und Bauernparadies erschaffen hat. Und alle, die das anders sahen, sind mit der Zeit still und heimlich verschwunden. Du blickst auf eine lange und erfüllte Amtszeit zurück. Am Ende hat Dich der gute kubanische Rum die Macht gekostet. Jeden Tag einen Liter, das hält selbst ein so großes und starkes Herz wie das Deine nicht auf Dauer auf.
Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger"
Juhu
Naja, leider kann man den Test wohl nicht ernst nehmen...

LG PsiSnake