K
.:K9:.
Guest
Du schriebst mal von irgendeiner Wohnung im Besuchsfall glaube ich.Anliegerwohnung?
Zippe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du schriebst mal von irgendeiner Wohnung im Besuchsfall glaube ich.Anliegerwohnung?
Zippe
Sicher mit Weinkeller.Du schriebst mal von irgendeiner Wohnung im Besuchsfall glaube ich.
Du meinst „Essen auf Rädern“?Sicher mit Weinkeller.
Schrieb ich eigentlich schon, dass ich kulinarisch-nomadisch unterwegs bin?![]()
Aber, aber ... das war doch mein Zauber!!Du meinst „Essen auf Rädern“?
Wenn Du mit mir Essen gehst, zaubere ich wieder Geld im Wald, versprochen![]()
Unser Zauber.Aber, aber ... das war doch mein Zauber!!
Und weisst du was! Ich esse demnächst auf Schienen.![]()
Klar schmeckt das, Gräfin bringen eine Kleinigkeit schließlich selber mit.Unser Zauber.
Uuh, wo bleibt Dein Niveau, Fürstin? Schmeckt doch nicht.
Ja richtig und Du lässt mich ins Leere laufenKlar schmeckt das, Gräfin bringen eine Kleinigkeit schließlich selber mit.
Wendland wird die neue Destination las ich? Du rückst näher![]()
Ja richtig und Du lässt mich ins Leere laufen
Bitte sei bei Gelegenheit gnädig, ich bin das nicht gewohnt
Kenne schon die feine Küche dort, Wild beispielsweise, mmh.
Okay und dann fahren wir zu meiner Halbschwester nach AT , gemeinsam seid ihr die charmanteste Dekadenz, die ich kenne, chrchr.nomnomnom, bis dann!
Beau ti full ! *knickstOkay und dann fahren wir zu meiner Halbschwester nach AT , gemeinsam seid ihr die charmanteste Dekadenz, die ich kenne, chrchr.