L
LynnCarme
Guest
als schamlos tratschend würde ich es empfinden, wenn über dich in dritter person geredet werden würde.
Oha, wahre Worte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
als schamlos tratschend würde ich es empfinden, wenn über dich in dritter person geredet werden würde.
Danke, besonders lustig finde ich übrigens den Vorwurf an mich, dass ich persönlich werde, als ob es nicht persönlich wäre, schamlos tratschend über mich herzuziehen, wie es keine Klatschreporterin toppen könnte.
was erwartest du in einem thread, in dem es praktisch ausschließlich um persönliche belange geht?Wobei ich schon sagen muss das manche Fragen sehr persönlich waren
Wie überall im Internet macht sich auch hier Besserwisserei breit. Ziemlich unangenehm. Wäre es vielleicht sinnvoll, die Gespräche in deinen Blog zu verlegen und das Thema hier zu beenden?
Nun, was man von anderen erwartet sollte man dann doch auch selber bereit sein zu geben? Weshalb die Hose runterlassen? Wir sind nicht im Sado Maso Club. Aber du warst mit der Aussage gar nich gemeint meine Liebewas erwartest du in einem thread, in dem es praktisch ausschließlich um persönliche belange geht?
Ausserdem..es geht gar nicht um persönliche belange sondern nur um eine Lebensform....ist das so persönlich?was erwartest du in einem thread, in dem es praktisch ausschließlich um persönliche belange geht?
du verwechselst Vorwurf und Tatsache.
und tratschend und fragend
Okay, ich reiß mich zusammen.Ja. Dort lösche ich aber Respektlosigkeiten, wie ich bereits ewähnte.
Okay, ich reiß mich zusammen.![]()
Jo, sonst setzt 's was!Okay, ich reiß mich zusammen.![]()