Oxymora
Sehr aktives Mitglied
@.:K9:.
Ich persönlich muss mir auch einige belustigende Kommentare zu meinem digitalen Nomadenleben anhören aus meinem privaten Umfeld, aber ich bin schlagfertig und witzle dann genauso über sie, was auch sitzt. Dann wird nicht weiter kommentiert. Es wird akzeptiert. Und ich steh drüber. Hauptsache, es stimnt für mich und dient meiner Gesundheit. Ich weiß, was ich will, egal, was sie sagen. Anfangs wurden meine Pläne stark bekämpft. Auch später wurde ich immer wieder bearbeitet, deshalb erzähle ich auch nicht mehr alles, sondern versuche, den Fokus auf ihr Leben zu richten. Denn was haben sie sich in mein Leben einzumischen, wo sie doch eigene Probleme haben!![]()
Unglaublich, was sich die Leute herausnehmen. Ich glaube, es macht ihnen Angst, dass du deinen Traum lebst, während sie bzw. viele andere nur Standardvorgaben des vermeintlichen Glücks haben/leben (mein Haus, mein Auto, mein Boot etc.). Ich finde es toll, was du machst und auch, dass du dich ein bisschen vom Leben leiten lässt (siehe Neffe).