D
Desputia
Guest
hart ist was du für müll hier schreibst. du solltest dich schämen, aber das wirst du nicht tun, weil du kein durchblick hast.
Wenn Du das so sehen möchtest, OK!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hart ist was du für müll hier schreibst. du solltest dich schämen, aber das wirst du nicht tun, weil du kein durchblick hast.
Hi, Sunny,
dann sieht die Sache natürlich anders aus, wenn du Spaß dabei hast und positives Feedback.Bei mir war es allerdings so, dass es nichts dergleichen mehr gab. 2x täglich 1 Stunde Fahrt, dann ungeregelte Arbeitszeit (also eigentlich immer open end) und dafür immer weniger Geld bei chaotischen Verhältnissen und kaum lösbaren Aufgaben. Daran bin ich gescheitert. Ist das ein Wunder? Dann kam der Staat und hat mich erst recht das Fürchten gelehrt: Was ist schlimmer: Arbeit haben oder keine? Wenn das ganze Leben dauerhaft nur noch aus der Suche nach dem greingsten Übel besteht und man gleichzeitig noch Angst haben muss, dass es noch schlimmer wird, was dann? Mir wäre ein Job, den ich leisten kann und der mir Spaß macht, auch am Liebsten. Allerdings möchte ich dann aber auch wenigstens auf kleinem Fuß überleben können. Mehr will ich nicht. Ist das zu viel erwartet? Offenbar schon.
@ Azarta: Du findest also auch, dass das System faul ist - und nicht die Leute? Sicher, jeder muss aus seiner Situation das Beste machen. Aber wenn jeder für sich allein kämpft, geht die Rechnung unserer Gegner auf, weil wir dann alle gegen einander arbeiten und eben nicht gegen sie. Das ist alles genau so gewollt.
lg esoterix
Zitat:
Zitat von Desputia Beitrag anzeigen
Arbeitslosengeld geht nach der Höhe des letzten Einkommens und der länge der Arbeit - wer zum Beispiel nicht mindestens ein jahr gearbeitet hat, bekommt nichts.
Ist dieser Jemand dann nicht kreativ, verhungert er. Oder er hat Familie.
Klingt hart, ist aber gesund, denn so kommt keine Faulheit auf und ein gewisser Ansporn ist zu 100% gegeben.
Zitat:
Zitat von Sommernacht Beitrag anzeigen
hart ist was du für müll hier schreibst. du solltest dich schämen, aber das wirst du nicht tun, weil du kein durchblick hast.
genauso sehe ich das.von Desputia
Wenn Du das so sehen möchtest, OK!
genauso sehe ich das.
ist auch völlig in ordnung liebes, ich weiß das du deshalb nicht geknickt bist, wie denn auch.![]()
Wie wäre es dann mal mit einem VOLKSAUFSTAND?
Wer Auslese zulässt und unzufrieden ist, sollte sich wehren.
Wie stellst du dir das vor, bei fast nur Egoisten![]()
Ich grinste ja fett, als ich das schrieb. Mir ist absolut klar, das dies so noch nicht machbar ist, zumal die Meisten zuviel Angst haben, zu wenig Courage und der Großteil antworten würde:
MIR gehts doch gut, also was solls?
Aber wehe du nimmst dem dann was weg.
Dann ist das grosse Gejammere da (hinter vorgehaltener Hand) und alles geht seinen gewohnten Weg.
In meiner "Sinnkrise" hab ich das hinterlassen,
eigentlich hat der "kleine Mann/Frau" das Ruder in der Hand - eben wenn Hand in Hand![]()